Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften

Diskutiere und helfe bei Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Notizbuch OneNote mit Google Pixel 6 synchronisiert und es werden nur die Überschriften angezeigt. Der Inhalt fehlt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldSchulze, 23. März 2023.

  1. Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften


    Ich habe mein Notizbuch OneNote mit Google Pixel 6 synchronisiert und es werden nur die Überschriften angezeigt. Der Inhalt fehlt.
     
  2. HaraldSchulze Win User

    Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften

    Hallo,
    danke für die Antwort. Leider hat es nicht geklappt,nach wie vor nur die Überschriften werden angezeigt. Beim Versuch zu öffnen kommt der Hinweis, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, womöglich verschoben oder gelöscht. Habe mir ein anderes Notizbuch installiert und über die Funktion Teilen die Daten übernommen.
  3. Gunasekar5034 Win User

    Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften

    Hallo HaraldSchulze,

    Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme mit OneNote haben, das auf Ihrem Android-Gerät nicht synchronisiert wird.

    Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

    A. Überprüfen Sie OneNote Online, oder stellen Sie es wieder her.

    1. Wechseln Sie zu www.Onenote.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Überprüfen Sie, ob die Dateien sichtbar sind und heruntergeladen werden können.

    B. Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto verwendet haben.

    Möglicherweise haben Sie ein alternatives Microsoft-Konto in der Onenote-App verwendet, das die alten Notizen nicht synchronisiert.
    Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

    C. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, das Notizbuch auf Ihrem Windows-Computer zu öffnen und zu überprüfen, ob Sie die OneNote-Datei öffnen und überprüfen können.

    D. Suchen Sie in einem Notizbuch in OneDrive nach Sicherungen.

    Wenn Sie an Notizen arbeiten, die in OneDrive gespeichert wurden, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Wechseln Sie zu www.Onedrive.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Suchen Sie nach dem Notizbuch oder überprüfen Sie den Papierkorbordner.

    Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von OneNote heruntergeladen haben (Laden Sie die neueste Version über den angegebenen Link unten herunter und prüfen Sie, ob dies hilfreich ist).

    https://www.onenote.com/Download

    Beheben von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android - https://support.microsoft.com/help/3d7fd4e9-0fb9-4983-9853-b61b263b0f78

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. HaraldSchulze Win User

    Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften

    Hallo Gunasekar,
    danke für Deine Hilfe.
    Ich habe bereits umgestellt auf die Notiz-App von Google und alle Daten schon übertragen. Es ist einfacher und übersichtlicher. Trotzdem nochmal danke für die angebotene Hilfe.
    M.f.G. H.Sch.
  5. Taiwo30 Win User

    Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften

    Hallo

    Ich bin Taiwo und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Ich würde einfach vorschlagen, dass der einfachste Ausweg darin besteht, Ihr OneDrive von der Quelle aus zu überprüfen:
    -Deinstallieren Sie OneDrive von Ihrem Google Pixel 6. Melden Sie sich auf einem anderen Laptop, PC oder Mobilgerät an, um Ihre Dateien anzuzeigen.
    Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Google Pixel 6 und stellen Sie sicher, dass Sie während der Synchronisierung eine stabile Internetverbindung haben.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. GerhardStrunk Win User

    Outlook Kalender in der Android-App funktioniert nicht

    Ist bei mir genauso. Ich brauche dringend die Synchronisationzwischen meinem PC und meinem Google Pixel.

    Warum wird darauf nicht reagiert. Bei meinem IPhone funktionierte es gut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften - Similar Threads - synchronisierten OneNote Google

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Ich habe heute beim Umzug meines Arbeitsrechners auf ein Neugerät entdeckt, dass OneNote seit Monaten nicht synchronisiert hat. Die Fehlermeldung die ausgegeben wird: Nicht unterstützter Server...
Microsoft Office 11. März 2024

OneNote Synchronisiert nicht

OneNote Synchronisiert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seid dem 29.11.2022 bin ich von Microsoft Single auf Business umgestiegen, seid dem geht bei mir das OneNote Synchronisieren nicht es wird ständig ein Ausrufezeichen...
Microsoft Office 21. Januar 2023

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:Ich habe bereits versucht, mein Notizbuch auf www.onenote.com mittels der URL...
Microsoft Office 26. August 2021

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig: Hallo an alle, wenn ich z.B. auf meinem Surface eine PDF oder ein Bild in ein Notizbuch hinzufüge, und dieses Notizbuch dann über den PC oder das Handy abrufe, sind diese pixelig und zum Teil...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende OneNote 2010 auf meinem PC sowie die OneNote-App auf meinem iPad. Ich möchte mehrere größere PDF-Dateien (teilw. -400 Seiten/100MB) in...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.