Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe hier auf eine Antwort auf mein Problem und zwar, hat mein Laptop von Acer kein Bild mehr angezeigt und nach mehrmaligen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Drigge, 29. Dezember 2018.

  1. Drigge
    Drigge Gast

    Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr


    Hallo,


    ich hoffe hier auf eine Antwort auf mein Problem und zwar, hat mein Laptop von Acer kein Bild mehr angezeigt und nach mehrmaligen Starversuchen kam ich in das Wiederherstellungsmenü. Um keine Daten zu verlieren habe ich eine Systemimage Wiederherstellung gemacht und diese war auch Erfolgreich.

    Nun kommt immer ein blauer Bildschirm der mich dazu auffordert Windows zu aktivieren. Ich habe meinen alten Key der auf dem System vorinstalliert war ausgelesen und neu eingegeben, allerdings ohne Erfolg.

    Gibt es eine Möglichkeit Windows wieder zu aktivieren ohne einen neuen Key zu kaufen?


    Vielen Dank im Vorraus.


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr - Similar Threads - Systemimage Wiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das...
Allgemeines 25. März 2018

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel Systemimage-Wiederherstellung

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel Systemimage-Wiederherstellung: Ich habe ein großes Problem, Ich habe vor der Garantiereparatur meines Surface Pro 4 ein komplettes Backup meiner Partition gemacht. Jetzt ist das Gerät wieder da und ich versuche verzweifelt...
Surface 13. Februar 2018

Key funktioniert nicht mehr

Key funktioniert nicht mehr: Hallo, via die Firma habe ich Microsoft Office 2010 professional plus erworben. Bis gestern hatte ich dieses auf einem anderem Rechner. Nun wollte ich es neu installieren und es geht nicht....
Microsoft Office 25. Januar 2018

Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4

Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4: Hallo, ich hoffe die Community kann mir helfen, denn so langsam bin ich am Verzweifeln. Nachdem mein Microsoft Surface Pro 4 wegen einem Fehler am Touchdisplay eingesandt wurde, erhielt ich...
Surface 28. Juli 2017

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen: Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen: Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus...
Allgemeines 9. November 2016

Systemimage Erstellen funktioniert nicht

Systemimage Erstellen funktioniert nicht: Hallo, ich wollte (mit Backup and Restore/Create a system image) ein Systemimage von meinem Win7 (64 Bit, SP1, Sprachversion: Englisch) erstellen. Das ist mir in der Vergangenheit immer...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Nach Systemimage Wiederherstellung funktioniert der vorinstallierte Key nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.