Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)...

Diskutiere und helfe bei Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 3 mit Windows 10. Seit einigen Tagen erhielt ich nach dem Systemstart die Meldung, dass das Update von UEFI-Treibern nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gamurke, 27. Februar 2018.

  1. gamurke
    gamurke Gast

    Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)...


    Ich habe ein Surface Pro 3 mit Windows 10.

    Seit einigen Tagen erhielt ich nach dem Systemstart die Meldung, dass das Update von UEFI-Treibern nicht abgeschlossen werden könne und ein Neustart erforderlich sei. Neustarts haben aber nicht dazu geführt, dass die Meldung verschwindet. Ich habe daraufhin im Support Forum den Rat bekommen einen harten Reset zu machen (Powertaste 20 sec gedrückt halten).

    Nachdem ich das gemacht habe, bootet das Gerät nicht mehr und es erscheint ein Bluescreen mit diesem Text:
    --------------------------------------------------
    Der PC/das Gerät muss repariert werden.
    Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden, das die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.
    Datei:\WINDOWS\system32\config\system
    Fehlercode: 0xc0000017
    Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium (z.B. einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden Sie sich an den PC adminsitrator oder den PC-/Gerätehersteller.
    Drücken Sie die Windows-Taste, um UEFI-Firmwareeinstellungen anzurufen.
    --------------------------------------------------

    Das Drücken der Windows-Taste führt nicht in die UEFI Einstellungen.
    Mit VolumeUp+Power komme ich aber zumindestens in die UEFI Einstellungen.

    Was ist geschehen?
    Wie gehe ich vor, um das System zu reparieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)... - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)... - Similar Threads - UEFI Firmware Update

Forum Datum

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim...
Apps 11. April 2024

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim...
Games und Spiele 11. April 2024

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der...
Surface 19. November 2023

Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.

Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.: Guten TagIch wollte soeben auf Windows 11 updaten, jedoch erhalte ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Leider funktioniert das Bilder hochladen nicht, deswegen als...
Apps 25. Februar 2023

Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.

Windows 11 Update: Nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware.: Guten TagIch wollte soeben auf Windows 11 updaten, jedoch erhalte ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Leider funktioniert das Bilder hochladen nicht, deswegen als...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit...
Surface 1. August 2018

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?: Seit Monaten wurde mir ein Firmware Update vom 30.01. angezeigt aber jeder Versuch von Windowsupdate dieses zu installieren schlug fehl. Vor kurzem habe ich dann das Creators Update installiert...
Surface 4. Mai 2017
Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)... solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia fehler 0xc000017

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.