Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)...

Diskutiere und helfe bei Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 3 mit Windows 10. Seit einigen Tagen erhielt ich nach dem Systemstart die Meldung, dass das Update von UEFI-Treibern nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gamurke, 27. Februar 2018.

  1. gamurke
    gamurke Gast

    Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)...


    Ich habe ein Surface Pro 3 mit Windows 10.

    Seit einigen Tagen erhielt ich nach dem Systemstart die Meldung, dass das Update von UEFI-Treibern nicht abgeschlossen werden könne und ein Neustart erforderlich sei. Neustarts haben aber nicht dazu geführt, dass die Meldung verschwindet. Ich habe daraufhin im Support Forum den Rat bekommen einen harten Reset zu machen (Powertaste 20 sec gedrückt halten).

    Nachdem ich das gemacht habe, bootet das Gerät nicht mehr und es erscheint ein Bluescreen mit diesem Text:
    --------------------------------------------------
    Der PC/das Gerät muss repariert werden.
    Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden, das die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.
    Datei:\WINDOWS\system32\config\system
    Fehlercode: 0xc0000017
    Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium (z.B. einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden Sie sich an den PC adminsitrator oder den PC-/Gerätehersteller.
    Drücken Sie die Windows-Taste, um UEFI-Firmwareeinstellungen anzurufen.
    --------------------------------------------------

    Das Drücken der Windows-Taste führt nicht in die UEFI Einstellungen.
    Mit VolumeUp+Power komme ich aber zumindestens in die UEFI Einstellungen.

    Was ist geschehen?
    Wie gehe ich vor, um das System zu reparieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)... - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)... - Similar Threads - UEFI Firmware Update

Forum Datum

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit...
Surface 1. August 2018

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...: survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ?
Surface 24. Juni 2018

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer...
Surface 18. März 2018

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein

Keine Update Benachrichtigung (Firmware 3.11.2250.0) + Firmware updates allgemein: Hallo alle, leider sehe ich keine Updates zu der oben genannten Firmware Version, was gegen Meltdown und Spectre "schuetzen" soll. Gibt's vielleicht eine manuelle Moeglichkeit es zu...
Surface 23. Januar 2018

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?: Seit Monaten wurde mir ein Firmware Update vom 30.01. angezeigt aber jeder Versuch von Windowsupdate dieses zu installieren schlug fehl. Vor kurzem habe ich dann das Creators Update installiert...
Surface 4. Mai 2017

Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich

Windows 8 bootet nicht mehr Medion Akoya UEFI - Boot über Recovery Disk möglich: Bin bei einer Freundin wegen ihres vorinstallierten Laptop. Nachdem ein US-Stick (Dokumente, Bilder) bei einem Bootvorgang angesteckt war bootet der Laptop , auch nach entfernen des Sticks nicht...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Vista bootet nicht mehr nach SP 2 Update

Vista bootet nicht mehr nach SP 2 Update: Hallo, ich hoffe ich finde hier die nötige Hilfe, die ich suche. Erstmal einige Infos zu meinem System (Notebook 64bit): Model: M570TU Intel Core2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz (2 CPUs), ~2.4GHz...
Problemlösungen 25. November 2009
Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017)... solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia fehler 0xc000017

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.