Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen Abschnitt umbenannt und danach ist dieser in meinem Notizbuch nicht mehr sichtbar! Leider ist es ein Abschnitt in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Radtke, 18. Februar 2019.

  1. Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar


    Hallo,


    ich habe heute einen Abschnitt umbenannt und danach ist dieser in meinem Notizbuch nicht mehr sichtbar!

    Leider ist es ein Abschnitt in dem viele Infos zu unserer Hausrenovierung im letzten Jahr stecken und nun befürchte ich, das diese verschwunden sind. Wäre eine Katastrophe!

    Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu korrigieren und die Daten wieder sichtbar zu bekommen?
     
  2. Bernd P. Win User

    Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

    Es wäre hilfreich, zu erwähnen, welches OneNote Du verwendest.

    Im Falle von OneNote 2016 gibt's die automatischen Sicherungen:

    Datei --> Informationen --> Sicherungen öffnen

    Bei OneNote für Windows gibt's keine Sicherung (dafür hat man ja die Cloud, sagt Microsoft; hilft nur nicht bei Softwarefehlern, wie diesem).

    Bernd
  3. Marcelm555 Win User

    Onenote Online Fehler

    Hallo Aileen,

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Ja, ich verwende die IOS-App. Ich kann mich in ihr in allen Abschnitten bewegen, erst wenn ich in den besagten Abschnitt gehe, bricht die App ohne weitere Vorwarnung ab.

    Ich habe die App bereits neu installiert, ohne Erfolg.

    Wenn ich denselben Abschnitt in Onenote-Online im Webbrowser (IExplorer & Firefox getestet) öffnen möchte, klicke ich auf die Lasche für den Abschnitt, es folgt kurz die Animation mit dem gepunkteten Kreis auf der rechten Seite der Lasche, die Animation
    erlischt, der Abschnitt öffnet sich dann einfach nicht. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Abschnitt klicke (auf allen anderen erscheint "umbennen", "Abschnittsfarbe" usw.) sehe ich bei der nicht funktionierenden Abschnittslasche kein Menü aufpoppen.

    Ich gehe also davon aus, dass das Problem bei diesem einen Abschnitt liegt.

    Kansnt Du Dir das erklären? Was können wir da machen?

    Danke für Deine Hilfe.
  4. Helen Prünte Win User

    Grafikdruck unter Word 2016

    habe alles genauso gemacht: da es so viele *.gpd Dateien waren, habe ich sie ausgeschnitten und in Sicherungsordner kopiert, danach neu gestartet, aber dann druckt es gar nicht mehr. Umbennen, und nicht verschiebn ? Alles in ???.gpd? Sind 33 Dateien!
  5. Ute-S Win User

    PPS kann nivht gelesen werden

    PPS kannst Du im Windows Explorer in PPT umbennen (bitte nicht versuchen PPSX umzubenennen - das geht nicht mehr). Und dann öffnest Du erst PowerPoint (oder den Viewer) und dann die Datei - klappt das?

    Viele Grüße

    Ute
  6. Helen Prünte Win User

    Grafikdruck unter Word 2016

    Nun zurück zum Problem: habe alles genauso gemacht: da es so viele *.gpd Dateien waren, habe ich sie ausgeschnitten und in Sicherungsordner kopiert, danach neu gestartet, aber dann druckt es gar nicht mehr. Umbennen, und nicht verschiebn ? Alles in ???.gpd?
    Sind 33 Dateien!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar - Similar Threads - umbennenen Abschnitts sichtbar

Forum Datum

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen: Hallo alle zusammen,seitdem Windows 10 Update vom 9.8.2022 bin ich nicht mehr in der Lage .txt .zip etc. Datein auf meinem Desktop umzubenennen wenn ich es Versuche kommt die unten sichtbare...
Apps 12. August 2022

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen

Kann Datein nicht mehr auf dem Desktop umbennen: Hallo alle zusammen,seitdem Windows 10 Update vom 9.8.2022 bin ich nicht mehr in der Lage .txt .zip etc. Datein auf meinem Desktop umzubenennen wenn ich es Versuche kommt die unten sichtbare...
Games und Spiele 12. August 2022

Umbennen von Anhängen

Umbennen von Anhängen: Hallo, wie kann ich Anhänge umbenennen? Wenn ich an unseren Kopierer etwas einscanne, erhalte ich einen E-mail-Anhang mit einem ca 20 stelligen Zahlen- und Nummerncode, diese möchte ich, bevor ich...
Outlook.com 11. April 2022

Ich kann keine ordner mehr umbennenen

Ich kann keine ordner mehr umbennenen: ich kann keine ordner mehr umbennenen hier ein bild wen ich es versuche. ich weis nicht was ich machen soll
Apps 15. Januar 2022

Ich kann keine ordner mehr umbennenen

Ich kann keine ordner mehr umbennenen: ich kann keine ordner mehr umbennenen hier ein bild wen ich es versuche. ich weis nicht was ich machen soll
Games und Spiele 15. Januar 2022

Funktionen nicht verfügbar auf Galaxy s6 Abschnitte, umbennenen

Funktionen nicht verfügbar auf Galaxy s6 Abschnitte, umbennenen: In meinen Kursnotizbuch kann ich auf meinem Tablet keine Abschnitte hinzufügen auf dem Laptop und dem Handy funktioniert es jedoch, ausserdem kann ich meine Seiten nicht unbennenen woran könnte...
Microsoft Office 5. September 2020

Mehrere Dateien umbennen?

Mehrere Dateien umbennen?: Hi, Musst du auf die schnelle 100 Dateien umbennenen?Fehlen dir die nötigen Mittel dazu?Dann findest du hier das richtige Programm dafür.Für solche Fälle hat Windows selbst eigentlich keine...
Software 16. Oktober 2005
Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.