Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ellen Ramcke, 23. Januar 2022.

  1. Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg


    Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt DocsAcer2 in der Netzwerkfreigabe. Der Ordner DocsAcer2EuE ist nur noch im Netzwerk zu sehenaber nicht mehr auf dem Computer. Da sind noch alle alte Daten drin. Ich habe auch Vollzugriff über das Netzwerk. Wo sind die Daten auf Acer2 geblieben?Vielleicht noch dieser Hinweis:Vor Umstellung 2 Konten: EuE Standardbenutzer lokal, Ellen Ramcke Admin onlineauf Win11:1. neues Konto Admin als Administrator, lokal2.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg - Similar Threads - Umstellung Win10 Ordner

Forum Datum

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Apps 20. Juli 2022

Umstellung von Win10 auf Win 11

Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt...
Windows Insider 24. Januar 2022

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg

Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt...
Apps 23. Januar 2022

Umstellung von Win10 nach Apple

Umstellung von Win10 nach Apple: Hallo,Apple Mail funktioniert auf Anhieb.Natürlich möchte ich die Mails und die Ordnerstruktur von Outlook nach Mail vom Mac übertragen.PST-Dateien habe ich auch schon exportiert. Leider nimmt der...
Outlook.com 3. November 2021

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Microsoft Office 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017
Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.