Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin Studentin und habe daher die Lizenz von der Uni. Nun kam die Mitteilung, dass alle onmicrosoft Konten von Microsoft gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Sophie Hassel, 19. Januar 2022.

  1. Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr


    Hallo Zusammen, ich bin Studentin und habe daher die Lizenz von der Uni. Nun kam die Mitteilung, dass alle onmicrosoft Konten von Microsoft gelöscht werden und man sich neu registrieren soll. Dies habe ich auch gemacht. Nun funktioniert jedoch nichts mehr. Die Notizbücher auf OneNote ließen sich schon zuvor kaum synchronisieren, waren aber bei OneDrive gespeichert. In OneDrive lassen diese sich aber nicht öffnen, da die onmicrosoft Mail bei SharePoint nicht funktioniert und sich die Daten so nicht mehr öffnen lassen. Ich kann weder Notizbücher verschieben, noch zur Freigabe teilen, es geht gar
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr

    Guten Morgen,
    <br />Wemm Du das alte Konto gelöscht hast dann stehen Dir die Daten nur noch lokal zur Verfügung.
    <br />Verbinde Dein neues Konto mit OneNote und kopiere die Daten dann stehen Sie wieder onlin zur Verfügung.
    <br />Exportieren und Importieren von OneNote-Notizbüchern (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Gerhard NU Win User

    Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

    Update: Microsoft OneNote 2016, Umwandlung in Text funktioniert.
  4. Thomas7571 Win User

    Verknüpfung nicht ertfernbar

    Danke für den Tipp,
    Das Add-In hat leider nicht funktioniert.
    Ich habe zwar mal davon gelesen, wie man durch Umwandlung in eine xls Datei die Verknüpfung entfernen kann,
    aber leider ist die Umwandlung der als Tabellen definierten Bereiche bzw. entsprechender
    diesbezüglicher Funktionen in ja keineswegs sicher.
    Sonst noch eine Idee?
    Thommy7571
  5. Pauline R. Win User

    Wie kann ich aus einem IMAC email account einen POP3 generieren

    Hallo Werner,

    du meinst IMAP? Eine Umwandlung des Kontos ist nicht möglich, du musst das Konto neu anlegen und dann das IMAP-Konto löschen. Falls du in dem IMAP-Konto Daten (z.B. Kontakte, Kalednereinträge, Aufgaben) erstellt hast, die du noch nicht gesichert hast, sichere
    diese bitte bevor du das IMAP-Konto löscht.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Fehler beim Öffnen der .ost-Daei nach Wiederherstellung eines Mailkontos

    Hallo Hans-Joachim,



    es gibt in Outlook keine Möglichkeit ost-Dateien zu öffnen oder zu importieren. Auch für die Umwandlung der Datei in eine pst-Datei gibt es von Microsoft keine Tools, die Datei hätte vor dem Löschen des Kontos in eine pst-Datei exportiert werden müssen.
    Die einzige Möglichkeit um deine Daten wiederherzustellen, sind die bereits von dir erwähnten kostenpflichtigen Programme.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr - Similar Threads - Umwandlung Kontos funktioniert

Forum Datum

Passwortmanager funktioniert nicht nach Hinzufügen eines Kontos

Passwortmanager funktioniert nicht nach Hinzufügen eines Kontos: Ich nutze in der Authenticator App den Passwortmanager und wollte diesen verwenden, musste aber feststellen, dass ein hinzugefügtes Konto meine Passwort Autofill-Funktion blockiert und ich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet versuche ich in Outlook ein Konto hinzuzufügen. Der Anbieter ist Strato, mir liegen alle...
Outlook.com 2. September 2020

OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht

OneNote 2016 Umwandlung Handschrift in Maschinenschrift funktioniert nicht: Hallo, ich nutze auf meinem Microsoft Surface Pro X OneNote 2016 hauptsächlich mit handschriftlicher Eingabe über den Stift. Leider funktioniert die Umwandlung in Maschinenschrift nicht. Die Suche...
Microsoft Office 20. März 2020

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht: ich versuche gerade für die Funktion unseres Schriftführers im Verein ein Email-Konto anzulegen. Dies funktioniert leider nicht, egal welche Adresse ich versuche, sie wird als nicht verfügbar...
Outlook.com 9. März 2020

Textmarke funktioniert nicht mehr richtig bei der Umwandlung in ein pdf Dokument

Textmarke funktioniert nicht mehr richtig bei der Umwandlung in ein pdf Dokument: Servus, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, bei dem ich fast verrückt werde, und es einfach nicht gelöst bekomme. Und zwar hab ich ein Word Dokument erstellt, wo ich mehrere JPEGs hinzugefügt...
Microsoft Office 29. März 2019

Textmarke funktioniert nicht mehr bei der Umwandlung in ein pdf Dokument

Textmarke funktioniert nicht mehr bei der Umwandlung in ein pdf Dokument: Servus, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, bei dem ich fast verrückt werde, und es einfach nicht gelöst bekomme. Und zwar hab ich ein Word Dokument erstellt, wo ich mehrere JPEGs hinzugefügt...
Microsoft Office 29. März 2019

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019
Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.