Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin Studentin und habe daher die Lizenz von der Uni. Nun kam die Mitteilung, dass alle onmicrosoft Konten von Microsoft gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Sophie Hassel, 19. Januar 2022.

  1. Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr


    Hallo Zusammen, ich bin Studentin und habe daher die Lizenz von der Uni. Nun kam die Mitteilung, dass alle onmicrosoft Konten von Microsoft gelöscht werden und man sich neu registrieren soll. Dies habe ich auch gemacht. Nun funktioniert jedoch nichts mehr. Die Notizbücher auf OneNote ließen sich schon zuvor kaum synchronisieren, waren aber bei OneDrive gespeichert. In OneDrive lassen diese sich aber nicht öffnen, da die onmicrosoft Mail bei SharePoint nicht funktioniert und sich die Daten so nicht mehr öffnen lassen. Ich kann weder Notizbücher verschieben, noch zur Freigabe teilen, es geht gar
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nach Umwandlung des Kontos funktioniert nichts mehr

    Guten Morgen,
    <br />Wemm Du das alte Konto gelöscht hast dann stehen Dir die Daten nur noch lokal zur Verfügung.
    <br />Verbinde Dein neues Konto mit OneNote und kopiere die Daten dann stehen Sie wieder onlin zur Verfügung.
    <br />Exportieren und Importieren von OneNote-Notizbüchern (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Gerhard NU Win User

    Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

    Update: Microsoft OneNote 2016, Umwandlung in Text funktioniert.
  4. Thomas7571 Win User

    Verknüpfung nicht ertfernbar

    Danke für den Tipp,
    Das Add-In hat leider nicht funktioniert.