Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute erfolgte das uprade auf Windows 10 Creators. Danach kan ich in Outlook nicht mehr auf die Icloud-Kontate und den Icloud-Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JLenz, 14. April 2017.

  1. JLenz
    JLenz Gast

    Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender


    Hallo,

    heute erfolgte das uprade auf Windows 10 Creators. Danach kan ich in Outlook nicht mehr auf die Icloud-Kontate und den Icloud-Kalender zugreifen. Angezeigt wird: "Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."


    Das ist natürlich fatal!!! Was kann ich bitte tun?

    Jürgen
     
  2. JLenz Win User

    Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender

    Hallo Herr Heppner

    und vielen Dank für die sehr prompten Hinweise.



    Ich hatte gestern Abend schon vieles versucht (Abmelden/Anmelden, Neustart etc) ohne etwas erreicht zu haben. Heute Morgen war dann über Nacht alles wie von selbst erledigt. „Wunder gibt es immer wieder“- Ihren Tipp werde ich
    gut ablegen, falls das Problem wieder auftaucht.



    Bei dieser Gelegenheit, weil Sie sich offensichtlich gut auskennen, darf ich vielleicht eine Frage nachschieben: Nach der Einrichtung von ICloud habe ich in Outlook nur noch die ICloud Kontakte, -Kalender und –Aufgaben. Unter
    meiner Telekom-Emailadresse sind keine Inhalte mehr vorhanden. Ich bin in dieser Sache schon seit einigen Tagen mit der Apple-Hotline im Gespräch und wurde schon einige Stufen höher gereicht, aber bisher hat dort niemand eine Lösung gefunden – auch nicht gemeinsam
    auf meinem Bildschirm. Falls Ihnen das bekannt vorkommt und Sie die Lösung kennen, würde ich gerne noch einmal auf Ihre Erfahrung und Kenntnisse zugreifen.



    Auf jeden Fall vielen Dank und schöne Ostertage



    Jürgen Lorenz
  3. JLenz Win User

    Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender

    Danke für die schnelle Antwort. Mein Problem hat sich (oh Wunder) über Nacht von selbst gelöst (siehe Antwort an MA).

    Ich werde mir Ihren Hinweis auf jeden Fall speichern, falls das problem erneut auftaucht.

    Freundliche Grüße

    J. Lorenz
  4. JakobKobel Win User

    Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender

    Hallo

    dieses Problem hatte ich auch! mit iCloud für Windows installieren (reparieren) konnte ich das Problem beheben

    Gruss
  5. JLenz Win User

    Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender

    Hallo Herr Heppner,

    vielen Dank, dass Sie sch noch einmal gemeldet haben. Das mit dem Hin- und Herkopieren ist wirklich nicht komfortabel. Ich warte erst einmal ab, was das Apple-Team mir noch empfielt.

    Ich weiß nicht, obich Sie auf diesem Wege erreiche, hoffe aber, das das klappt. Ich finde leider keine unmittelbare Antwortmöglichkeit auf Ihre 2. Antwort - kenne mich aber auch in diesen Dingen nicht sonderlich gut aus.

    Freundliche Grüße

    J. Lorenz
  6. WolfgangRt Win User

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

    Hallo, letzte Woche kam ein Update von ITunes und ICloud, die ich installiert und geöffnet habe. Danach hatte ich meine ICloud-Kontakte und auch den ICloud-Kalender im Outlook verankert.

    Mein Problem ist offensichtlich gelöst.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender - Similar Threads - Update Creators Outlook

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch mail ersetzen. Die Übertragung von Kalender und...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Outlook.com 26. Dezember 2017
Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.