Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen

Diskutiere und helfe bei Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, ebenfalls eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siegmar Strehlau, 13. November 2016.

  1. Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen


    Ab diesem Thread teilen.



    Hallo,


    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, ebenfalls eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.



    Freundliche Grüße


    Tamara M.

    Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen.

    Vom 07.10.2016 bis heute 10.10.2016 habe ich schon viel probiert.

    Es ist zum verzweifeln - es klappt nicht.

    Brauche Hilfe.

    Siegmar Strehlau
     
  2. Tamara_M Win User

    Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen

    Hallo Sigmar,

    bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!

    Ich habe deinen Beitrag geteilt, damit wir dich besser unterstützen können. Kannst du mir bitte mitteilen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. FrithjofWilhelm Win User

    Schnelldruck bei PDF-Anhängen

    1. Ist der Drucker als Standarddrucker eingerichtet?

    • Ja, Standarddrucker ist eingerichtet.
    2. Wenn du den PDF-Anhang auswählst, wird dann die PDF als Vorschau geöffnet?

    • Vorschau wird angezeigt.
    3. Hast du überprüft, ob der Acrobat Reader zum Öffnen von PDF-Dateien eingestellt ist?

    • Ja, Acrobat Reader ist die Standardanwendung für PDFs, funktioniert ohne Probleme
    4. Gehe mal in die Outlook-Optionen>Drucken und schaue ob du dort einen Haken gesetzt ist bei: Anlagen drucken. Anlagen werden nur mit dem Standarddrucker gedruckt. Aktiviere dieses Kontrollkästchen, um Dateien zu drucken, die an deine Outlook-Element
    angehängt sind.

    • Das Häkchen habe ich gesetzt, leider wurde diese Einstellung nicht gespeichert - bei der nächsten Mail war das Häkchen wieder weg.
    5. Welches Betriebssystem verwendest du?

    • Windows 10 mit aktuellen Updates
    Mittlerweile kann ich das Schnelldrucken aktivieren, nachdem ich ein paar Mal auf der Email und dem Anhang herum klicke. Werde aus dem Verhalten leider nicht schlau.
  4. Michalina_S Win User

    defekte E-Mail Anhänge bei Outlook 2010 / 2016

    Hallo FKGermany,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Versuchen Sie folgendes.



    - Behandlung von Problemen mit Anlage

    1. Wie ändere ich meine Anlagen standardmäßig des Speicherorts? Anlagen werden standardmäßig in Ihrem Ordner Dokumente gespeichert.
      Es gibt keine Einstellung, um diese in Outlook ändern.
    2. Wie speichere ich Anlage bearbeitete, damit die Änderungen an der ursprünglichen e-Mail angefügt werden? Wenn der Absender der Anlage OneDrive oder eine andere Option der Cloud-Speicher verwendet, werden alle Änderungen,
      die auf die Anlage vorgenommen werden, automatisch gespeichert. Wenn Sie der Absender eine Cloud-Speicher-Option verwenden, können Sie den Dropdown-Pfeil auf das Anlagensymbol verwenden und wählen Speichern auf OneDrive.
    3. Kann ich Anlagenvorschau deaktivieren? Nein. Sie können nicht in Outlook 2016 und Outlook 2013 die Möglichkeit, eine Vorschau der Anlagen deaktivieren.
    4. Wie ich öffnen oder eine Vorschau der PDF-Anlagen? Wenn Sie Microsoft Edge als Standardbrowser verwenden, sollten PDF-Anlagen in Kante öffnen. Zum Öffnen in Adobe Acrobat Reader oder einem anderen PDF-Viewer, finden Sie
      unter Ändern der Datei Association
      für die Anlage
      .
    5. Wie ändere ich des Browsers beim Öffnen oder Vorschau von Anlagen verwendet? Outlook wird als Standardbrowser verwenden Sie zum Öffnen oder Anzeigen einer Vorschau viele Arten von Anlagen. Wenn Ihr Standardbrowser ändern
      möchten, finden Sie unter ändern als Standardbrowser in Windows 10.

    - Ändern Sie die Datei Zuordnung für eine Anlage

    Viele Arten von Dateien können von mehr als einem Programm geöffnet werden. Beispielsweise können Sie ein Foto mit dem Programm, Fotos oder mit Paint, unter anderem öffnen. Gehen Sie folgendermaßen vor, um als Standardprogramm zu ändern, das Windows
    verwendet, um jede Art von Datei öffnen.

    1. Wählen Sie in Windows 7, Windows 8 und Windows 10 Starten aus, und geben Sie dann auf Systemsteuerung.
    2. Wählen Sie Programme > stellen einen Dateityp immer in ein bestimmtes Programm zu öffnen. Wenn Sie Programme angezeigt werden, wählen Sie Standardprogramme > Dateityp oder Protokoll einem
      Programm zuordnen
      .
    3. Wählen Sie den Dateityp aus, die, den Sie verwenden möchten, Ändern des Programms für, und klicken Sie dann Ändern Programm auswählen, des Tools für Zuordnungen festlegen.
    4. Nachdem Sie das neue Programm zum Öffnen von Dateien dieses Typs ausgewählt haben, wählen Sie OK aus.


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Pauline R. Win User

    Windows 10 / Outlook

    Hallo Bruno,

    wird nur die Vorschau nicht angezeigt oder lassen sich die Anlagen auch per Doppelklick nicht öffnen? Welche Version von Office verwendest du? Was sind das für Anlagen (Office-Dokumente, Bilder, PDF-Dokumente...)?

    Gruß,

    Pauline
  6. ErwinBirkhahn Win User

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

    Ich hab genau das gleiche Problem. Hab auch schon mit dem Microsoft Support gechattet und telefoniert - keine Lösung, auch nicht nach stundenlanger Internet-Recherche.

    Der Vollständigkeit halber: Office-Dateien z. B. Word kann ich öffnen, JPG und PDF nicht.

    Meinem Verständnis zufolge liegt es nicht an den Einstellungen auf meinem PC, sondern an jenen irgendwo "ganz tief" im Outlook-Mail. Ich kann nämlich auch auf keinem anderen PC die Anlagen direkt "herunterladen" oder "anzeigen" bzw. ist ein Arbeitskollege
    über meinen PC auf sein Outlook eingestiegen und bei ihm funktionierte alles, wie es sein soll.

    Außerdem: Wenn ich die App "Mail für Windows 10" benutze kann ich alle Anlagen problemlos downloaden, die bei Outlook-Mail nicht funktionieren. Nur diese App hab ich auf anderen PC halt nicht überall zur Verfügung.

    Mit besten Grüßen, Erwin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen - Similar Threads - update Outlook Mail

Forum Datum

Öffnen von PDF Anlagen in Outlook 2019

Öffnen von PDF Anlagen in Outlook 2019: Hallo - beim Versuch eine pdf-Datei zu öffnen erhalte ich in Outlook 2019 die Meldung: "Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert". Der auch hier und...
Outlook.com 28. August 2023

Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen

Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen: Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook: Anlagen der Mails lassen sich nicht direkt öffnen

Outlook: Anlagen der Mails lassen sich nicht direkt öffnen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 11. November 2021

Outlook 2003 Anlage öffnen

Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihrem...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook 2003 Anlage öffnen

Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihrem...
Outlook.com 17. November 2020

email und anlage als pdf

email und anlage als pdf: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, eine E-Mail zusammen mit allen Anlagen in eine PDF-Datei umzuwandeln? Gewünscht ist die Ablage der zugehörigen Vorgänge in einem Arbeitsordner, ohne das...
Microsoft Office 2. Februar 2020

PDF-Anlagen drucken

PDF-Anlagen drucken: Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon länger gegoogelt ohne Erfolg. Das Problem taucht bei einer Win8.1 Maschine bei uns auf, war aber auch schon beim...
Microsoft Office 14. September 2017
Nach update auf Outlook-Mail kann ich keine PDF- und JPD-Anlagen öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.