Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von rivasol_956, 14. Oktober 2017.

  1. Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr


    Hallo zusammen,

    habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit:

    Bei einem von vier Benutzerkonten (lokaler Benutzer) kann die Anmeldung nicht mehr durchgeführt werden. Sobald das Kennwort eingegeben und auf den Pfeil geklickt wird, springt das Bild auf die vorherige Maske zurück, wo man mit STRG+ALT+ENTF zur Benutzer-Anmeldung wechseln kann. Gelegentlich blitzt davor noch eine unbekannte Windows Maske auf, verwindet aber so schnell, dass man Einzelheiten nicht erkennen kann. Auch ein Versuch über die Systemsteuerung/Benutzerkonten, das Kennwort zu ändern, brachte keine Besserung.

    Hat jemand eine Idee wie man diesen Fehler heilen kann?

    Gruß, rivasol
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. grisu667
    grisu667 New Member
    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr

    Hallo rivasol,
    habe seit heute das selbe Problem. Konntest Du Dein Problem lösen und wenn ja wie?!?
    VG
    grisu
     
Thema:

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr - Similar Threads - Update 1709 funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Version 1709

Windows 10 Version 1709: Hallo, leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass Windows ein Update installieren will, dies aber wohl immer fehlschlägt. Es handelt sich um ein Qualitätsupdate wie folgt:...
Microsoft Office 26. März 2018

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr: Hallo! Ich habe gestern das Funktionsupdate für Windows installiert, und seitdem startet Minecraft für Windows10 nicht mehr. Nach dem Klicken der Schaltfläche öffnet sich zwar das Fenster, und...
Games und Spiele 16. Dezember 2017

Upgrade Windows10 Version 1709

Upgrade Windows10 Version 1709: "Nach dem Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur denn von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Office nach Update 1709 WEG

Office nach Update 1709 WEG: Das Update ist fehlgeschlagen und seither fehlt die Installation von Office 2016 Pro Plus
Microsoft Office 27. November 2017

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709: in meinem PC wurde das update Version 1709 bis dato mindesten 10 mal neu gestartet, aber bleibt bei ca 85 % stehen und läuft und läuft nicht weiter Wo liegt der Fehler ??
Windows Insider 21. November 2017

Update auf 1709 (17040.1000)

Update auf 1709 (17040.1000): Seit dem update vorgestern Nacht ist meine Bilderplatte WD RED 3Tb in eine dyn Platte verwandelt und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. In der dtvw wird sie als online und ok geführt. Gibt...
Windows Insider 19. November 2017

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709

Edge startet nicht mehr seit Update auf 1709: Liebe Community, ich bin ziemlich frustriert, denn seit dem Update letzte Woche auf 1709 läßt sich mein Edge nicht mehr starten. Update lief ohne Fehlermeldung gut durch und der Rechner läuft...
Apps 22. Oktober 2017
Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. 0x80070659 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.