Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich brauche mal einen guten Rat. Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WulfGerdts, 29. September 2019.

  1. WulfGerdts
    WulfGerdts Gast

    Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich


    Liebe Community,


    ich brauche mal einen guten Rat.

    Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD

    Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf 18362.387
    Microsoft Office 365 - alle neuesten Updates
    HP Officejet pro 8740, neueste Firmware, neuester Treiber


    Alles hat gut funktioniert.

    Dann update auf 18362.387. Update hat auch gut geklappt.

    Aber seitdem bekomme ich immer Fehler beim Drucken (probiert aus Word und Excel): Es hat ein Problem bei der Druckereinrichtung gegeben, oder zu wenig Speicher und noch eine Reihe von Fehlern.

    (Hab die Fehlermeldungen jetzt nicht präzise, weil ich auf dem Gerät auch arbeiten muss und jetzt gerade problemlos in 18362.356 bin)

    Gedruckt wird nix.


    Update deinstalliert: alles geht wieder.

    Update wieder installiert: Probleme wie oben.


    Hat jemand das gleiche Problem? Hab im Internet ganz vereinzelt ähnliche Pechvögel gefunden.


    Dummerweise sind in dem Update so viele Fehlerkorrekturen drin, dass ich es schon ganz gerne hätte.


    Freundlich grüßt
    Wulf Gerdts aus Mellendorf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich - Similar Threads - Update Win19 18362

Forum Datum

keine Updates mehr möglich

keine Updates mehr möglich: Hallo in die Runde habe am 04.07. das letzte Update auf 1903 Version 18932 1000 machen können. Seit dem gehen keine Updates mehr. Bekomme immer folgenden Hinweis: "Auf Ihrem Gerät fehlen...
Windows Insider 28. Oktober 2019

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich: Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2018

Drucken nicht möglich

Drucken nicht möglich: Hallo, ich habe einen neuen HP OfficeJet Pro 8725. Der Drucker ist eingerichtet (via WLAN), die Daten wie Tintenstandsanzeige, Status etc. werden angezeigt. Drucken ist jedoch nicht möglich. Ich...
Windows Insider 29. Januar 2018

Drucken nicht möglich

Drucken nicht möglich: Hallo, ich habe einen neuen HP OfficeJet Pro 8725. Der Drucker ist eingerichtet (via WLAN), die Daten wie Tintenstandsanzeige, Status etc. werden angezeigt. Drucken ist jedoch nicht möglich. Ich...
Windows Insider 25. Januar 2018

Kein Drucken mehr möglich

Kein Drucken mehr möglich: Nach einem MS-Backup am 9.7.17 kann ich nicht mehr Drucken. OneNote verlangt eine kostenpflichtige Lizens. Wieso das?
Microsoft Office 24. Juli 2017

nach update (insider preview) kein drucken mehr möglich

nach update (insider preview) kein drucken mehr möglich: Mein Netzwerkdrucker druckt nur noch teilweise das, was ich von meinem Laptop ausgedruckt haben möchte - exakt nach dem update vom vergangenen WE. Mit den beiden anderen Rechnern im Netzwerk...
Windows Insider 26. Januar 2017

kein Drucker mehr über Druckserver möglich

kein Drucker mehr über Druckserver möglich: Hallo, ich bin bald soweit, dass ich meine Kiste aus dem Fenster werfe. :cursing: Ich versuche kramfhaft, meinen Drucker wieder in Gang zu bekommen. Dieser läuft über einen USB Druckserver von...
Software 7. November 2007
Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.