Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht...

Diskutiere und helfe bei Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update von Outlook.com werden die E-Mails meiner beiden eingebundenen gmx-Postfächer nicht mehr in die ursprünglichen Ordner zugestellt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sliver8Star, 5. Oktober 2016.

  1. Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht...


    Seit dem Update von Outlook.com werden die E-Mails meiner beiden eingebundenen gmx-Postfächer nicht mehr in die ursprünglichen Ordner zugestellt, sondern für jedes Postfach ist ganz unten in der Ordnerstruktur ein neuer Postfachordner für das jeweilige eingebundene Postfach erschienen. Die allgemeinen Posteingangsregeln (z.Bsp. Empfänger enthält amazon verschiebe in Ordner Amazon) werden hier nicht mehr angewendet.

    Verschiebt man die neuen Posteingangsordner, bleiben sie auf dem Stand zur Zeitpunkt des Verschiebens stehen und kurze Zeit später taucht ganz unten wieder ein noch neuerer Posteingangsordner mit den ganz neuen E-Mails auf, bei dem auch keine Regeln funktionieren.


    Wie bekomme ich die Regeln wieder zum Laufen? - Ein Neuerstellen der Regeln hat auch nichts gebracht...


    Danke schon einmal
     
  2. Sliver8Star Win User

    Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht mehr angewendet

    Hallo,

    ich habe vor zwei Jahren meine Konten auf outlook.comm eingerichtet und da auch Regeln erstellt. Hat alles gut funktioniert, bis das Update kam. Seitdem werden die 'alten' Postfächer nicht mehr bedient, sondern es sind 'neue' automatisch am Ende der Ordnerliste
    aufgetaucht, die nach Verschieben an eine andere Stelle wieder nach kurzer Zeit am Ende der Ordnerliste neu auftauchen.

    DIe Regeln hatte ich vor zwei Jahren selbst erstellt und die haben gut funktioniert. Seit dem Update funktionieren die nicht mehr auf die eingebundenen Postfächer und auch neu erstellte Regeln werden nicht auf sie angewendet.

    Beste Grüße,

    Marc
  3. Sliver8Star Win User

    Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht mehr angewendet

    Hat niemand eine Idee? Der Support hat mir nur gesagt, das sei ein gratis-Produkt und dafür gäbe es keinen Support...
  4. Michalina_S Win User

    Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht mehr angewendet

    Hallo,

    Die neuer Postfachordner und Regel hast du selbst erstellt, nachdem Migration?

    MFG

    Michalina
  5. Holdie Win User

    outlook.com angelegte Regeln greifen nicht bei eingebunden Postfächern

    Hallo, ja das Problem besteht nach wie vor.

    Die Regeln greifen bei eingebunden Postfächern nicht.
  6. Whitestone91 Win User

    outlook verschiebt alles in junk ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Lassen Sie mich sehen, ob ich es verstehe. Ich glaube, Sie sagten, dass Sie Desktop Outlook auf dem PC mit einer POP-Verbindung zu einem GMX-Postfach verwenden und Sie verwenden die Gmail-App auf dem Telefon, um eine Verbindung mit demselben GMX-Postfach mit IMAP herzustellen. Stimmt das?
    Guten Tag.
    <br />Genau. Aktuell sind in keinem der Konten Filter aktiv. Weder Spamfilter noch Regeln, welche das Mail einem Ordner zuordnen sollen.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Whitestone
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht... - Similar Threads - Update eingebundene gmx

Forum Datum

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen: hallo,ich habe ein Gruppenpostfach über "datei" - "Kontoeinstellungen" - "Kontoeinstellungen ändern" - "weitere Einstellungen" - im Reiter "Erweitert" ein Gruppenpostfach hinzugefügt.Nun möchte...
Outlook.com 3. August 2021

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden: Schönen guten Morgen! Seit gestern kann ich eine wichtige email-Adresse nicht mehr in Outlook aufrufen. Das System hat mir vorgeschlagen, die Adresse zu löschen und neu einzubinden. Da kommt nun...
Microsoft Office 12. September 2020

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Outlook.com 26. Februar 2018

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch: Hallo, mein Postfach, welches bei anderen Nutzern auch eingebunden ist, aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Es muss immer der Ordner proaktiv per Klick "Ordner aktualisieren" / "Senden u....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge: Hallo, Ich besitze Office 365 Home und habe folgendes vor: Ich besitze mehrere E-Mail Postfächer. (Privat, Arbeit, Sportverein etc.) Ich würde gerne alle Postfächer über Outlook.com laufen...
Outlook.com 3. Februar 2017
Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.