Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go 9 Monate alt ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lachmi, 24. September 2020.

  1. Lachmi
    Lachmi Gast

    Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel


    Hallo,

    Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go 9 Monate alt ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels. Ich habe den Bitlocker nicht aktiviert und habe demnach auch keinen Wiederherstellungsschlüssel. In meinem Microsoft-Konto ist dazu auch nichts zu finden.


    Was muss ich machen, damit das Surface wieder funktioniert? Wie kann ich das Gerät aus diesem Zustand neu starten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Similar Threads - Update Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Forum Datum

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo,ich benötige zum starten meines Laptops den Bitlocker key, jedoch finde ich den nicht....Auch auf der Microsoft Website mit meinen Geräten, wo ich diesen key finden sollte werde ich nicht...
Games und Spiele 11. Februar 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Wo finde ich den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel?
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker

Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker: Hallo Community, Mein Lenovo ideapad flex 5 zeigt mir beim Starten meines Laptops, dass meine Festplatte via Bitlocker gesperrt ist. Ich benötige also nun den Wiederherstellungsschlüssel für meine...
Games und Spiele 15. Mai 2023

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Seit ich das letzte Update auf meinem Surface Laptop durchgeführt habe, verlangt das Gerät den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nie aktiviert. In meinem Konto wird...
Apps 10. Oktober 2022

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt

Nach Update wird BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt: Seit ich das letzte Update auf meinem Surface Laptop durchgeführt habe, verlangt das Gerät den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nie aktiviert. In meinem Konto wird...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo Ich wollte gestern den Surface Pro meiner Frau wegen eines Virenbefalls mit einem USB-Stick scannen. USB rein neustarten....upss Bitlocker...was ist das denn?? Da ich das Tablet selbst...
Surface 23. Oktober 2018

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich wollte meine pers. Daten vom surface pro löschen. Jetzt stehe ich hier und benötige einen Wiederherstellungsschlüssel . Denn soll ich bekommen auf Windows.microsoft.com/recoverykeyfaq ........
Surface 15. März 2017
Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.