Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, seit dem neuesten Update (14.08.2017) funktionieren alle Office 365 Apps am iPhone/iPad nicht mehr. Die Apps starten zwar,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-MS, 16. August 2017.

  1. Jan-MS
    Jan-MS Gast

    Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr


    Hallo in die Runde,

    seit dem neuesten Update (14.08.2017) funktionieren alle Office 365 Apps am iPhone/iPad nicht mehr. Die Apps starten zwar, verschwinden aber sofort in den Hintergrund. Ein Doppelklick auf dem Homebutton zeigt dann auch die geöffneten Apps aber sobald man diese dann auswählt öffnen sie nicht im Vordergrund.

    Ich benötige dringend Hilfe, da diese Problem alle User in unser Firma haben.

    Als MDM setzen wir Intune ein, aber auch hier kann ich keine Lösung finden. Auf den Geräten ist iOS 10.3.3 oder 10.3.2 installiert.


    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr

    Lieber Jan-MS,



    Als erstes die Apps einmal neu installieren. Beachte bitte welche Versionen installiert werden.

    Das machen Sie in iTunes.

    Danach neu anmelden und testen.

    Sollte die Anmeldung erfolgreich sein und der App öffnet sich den Synchronisation und es sollte wieder gehen.



    Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen, möchte ich Sie bitte folgendes zu versuchen.



    -Öffne iTunes.



    -Verbinden Dein iPhone oder iPad beende die automatische Synchronisierung



    -Nun, löschen Sie die Apps die sich nicht mehr öffnen.



    -In iTunes , gehe auf Apps link vom sidebar. Wenn du da drauf gehst siehst DU alle Apps die dir zu Verfügung stehen
    seit dem letztem Backup. Alle Apps die Du mit iTunes synchronisiert hast..

    Hier kannst du dann auch ältere Versionen installieren.



    -Finde den App der nicht mehr geht und welche frühere Version Du installieren willst. Drag-n-Drop in das iPhone



    -Alles was du dann noch machen musst ist u synchronisieren .



    Aber als erstes bitt nur neu installieren und sehen ob das geht.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernard_Par Win User

    office programme funktionieren nicht mehr

    Hallo ademsari,

    In vielen Fällen wird Office 2013 nach der Installation auf deine PC, automatisch über das Internet aktiviert.

    Manchmal benötigt Office für die Aktivierung jedoch deine Hilfe, und der Office-Aktivierungs-Assistent wird angezeigt.

    Könnte dir unser Artikel
    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    vielleicht hilfreich sein?

    Sollte der Artikel nicht helfen,
    kontaktiere bitte den Microsoft Support
    .

    Wähle 'Rufen Sie mich zurück' oder 'Anruftermin vereinbaren' aus.

    Ich habe aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    MfG.

    Bernard
  4. Andreas_SL Win User

    Office-Programme funktionieren nicht mehr

    Hallo ABuntmann,

    zunächst würde ich Sie bitten den Schritten in diesem
    Link
    zu folgen und dann ggf. Ihren PC im
    abgesicherten Modus
    zu starten und uns anschließend mitteilen ob das Problem auch in diesem Modus auftritt bzw. welche Fehlermeldung konkret ausgespuckt wird.

    Beste Grüße
  5. StefMB Win User

    Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

    Ich habe kurz überlegt, ob ich darauf überhaupt antworten soll, weil ich mich fragte, ob ich veräppelt werden soll. :-D Natürlich habe ich ein Abo. Schon seit über einem Jahr.

    Bis zum Update funktionierte Office einwandfrei und ich habe heute (vor dem Update) auch schon mit Word gearbeitet. Ich kann seit dem Update nur noch das Startfenster öffnen, von dem aus man auf die einzelnen Officeanwendungen oder letzten Dokumente zugreifen
    kann. Nur die Programme selbst funktionieren nicht mehr. Sie starten und schließen dann sofort wieder. Auch, wenn ich Word oder ein anderes Programm direkt aus "Start" heraus öffne, schließt es sich von selbst. Ebenso, wenn ich es durch einen Doppelklick auf
    eine Word- oder Exceldatei öffne.
  6. ThomasLST Win User

    Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

    Hallo Erwin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Dein Gerät hat eine Bildschirmgröße über 10,1 Zoll. Zum Einsatz der Microsoft Office Mobile Apps ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr - Similar Threads - Update funktionieren Office

Forum Datum

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Office Programme funktionieren nicht.

Office Programme funktionieren nicht.: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass keine Anmeldung mehr in Office-Anwendungen funktioniert und die Taskleiste sich nicht mehr benutzen lässt. Ein Rechtsklicks auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr: Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios herunterlade werde ich automatisch in die Anmeldung...
Microsoft Office 26. April 2021

Programme funktionieren nicht mehr nach Edge Installation

Programme funktionieren nicht mehr nach Edge Installation: Microsoft Edge hat sich installiert - seither funktionieren weder Acrobat Reader noch die Office -Anwendungen. Kann mir jemand mitteilen wie ich wieder zurückkomme - auch Firefox öffnet sich...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Einige Programme "funktionieren nicht mehr"

Einige Programme "funktionieren nicht mehr": Hallo, ich habe das Problem das einige Programme teilweise bis gar nicht funktionieren. Beispielsweise funktioniert der Windows Explorer nicht mehr sobald ich die "Basisinformationen" des...
Allgemeines 7. Januar 2018

office programme funktionieren nicht mehr

office programme funktionieren nicht mehr: obwohl eine gekaufte version von office vorhanden ist, wird mir angezeigt das dies keine lizensierte version wäre... Benötige dringend HILFE
Microsoft Office 9. Juni 2017

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr: Hallo Nachdem ich das Programm einer Überwachungskamera auf meinem Pad installiert habe (DLink Kamera) , funktionierten einige Windows-Standartprogramme nicht mehr (wie zb. Fotos, One Note,...
Apps 6. April 2017
Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.