Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem ich auf meinem iMac das neue Betriebssystem macOS Big Sur installiert habe, kann ich weder Word, noch Excel öffnen. Es öffnet sich ein Fenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenQuast, 25. November 2020.

  1. Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen


    Seit dem ich auf meinem iMac das neue Betriebssystem macOS Big Sur installiert habe, kann ich weder Word, noch Excel öffnen. Es öffnet sich ein Fenster der "Microsoft-Fehlerberichterstattung" mit dem Hinweis: Es gab ein Problem mit Microsoft Word, und die jüngsten Teile Ihrer Arbeit sind möglicherweise verloren gegangen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten".


    Leider kommt bei jedem Startversuch die gleiche Fehlermeldung. Gleiches gilt für Excel.


    Ich habe bereits alle Apps neu installiert. Leider ohne eine Veränderung des Zustands.
     
  2. ThorstenQuast Win User

    Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen

    Hallo Diane,

    herzlichen Dank für den Hinweis.

    Ich habe die entsprechenden Dateien gefunden und auf den Desktop verschoben. Leider hat sich mein Problem danach nicht verändert. Es wurde eine neue RegistrationDB-Datei erzeugt und dann kam auch gleich wieder die Fehlermeldung über die Microsoft-Fehlerberichterstattung.

    Viele Grüße

    Thorsten Quast
  3. ThorstenQuast Win User

    Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen

    Hallo Diane,

    ich habe jetzt noch mal alle Office-Produkte deinstalliert und dann aus dem Office 365-Zugang neu installiert. Leider habe ich unverändert die Situation, dass ich mit keinem der Office 365-Produkte wie Word, Excel, Powerpoint mehr auf meinem iMac arbeiten
    kann... Es kommt immer noch die Microsoft Fehlerberichtserstattung...

    Viele Grüße

    Thorsten Quast
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen

  5. ThorstenQuast Win User

    Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen

    Hallo Diane,

    gemäß Autoupdater sind alle Apps auf dem neuesten Stand. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst.

    Viele Grüße

    Thorsten Quast
  6. ThorstenQuast Win User

    Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen

    Hallo Diane,

    ich habe einen Intel-basierten Mac aus dem Jahr 2017. Powerpoint kann ich auch nicht öffnen und Ausblick habe ich nicht installiert.

    Ich habe einfach aus dem Office 365 die neueste Version von Office bzw. aktualisiert. Bei Word ist es nun die Version 16.44.

    In der Fehlerberichtserstattung werden unter weitere Informationen u.a. folgende Daten angezeigt:

    rror Reporting log version: 2.0

    Error Signature:

    Exception: EXC_BAD_ACCESS

    ExceptionEnumString: 1

    Exception Code: KERN_MEMORY_ERROR (0x0000000128d8b3d6)

    Date/Time: 2020-11-26 17:18:30 +0000

    Application Name: Microsoft Word

    Application Bundle ID: com.microsoft.Word

    Application Signature: MSWD

    Application Bitness: x64

    Application Version: 16.44.0.20111502

    Crashed Module Name: dwrite10

    Crashed Module Version: 16.44.0.201115

    Crashed Module Offset: 0x00000000001022da

    Blame Module Name: dwrite10

    Blame Module Version: 16.44.0.201115

    UnsymbolicatedChecksum: FFB719A4841E5E8BB508C354D12CC9FC

    Blame Module Offset: 0x00000000001022da

    StackHash: 95ab2a4f2611b9d6-dm_1_bk_bt

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Build Type: Release

    Crashed thread Stack Pointer: 0x_0000700008668fd0

    Crashed thread: 3

    Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und zu einer Problemlösung beitragen :)

    Viele Grüße

    Thorsten Quast
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen - Similar Threads - Update iMac macOSBig

Forum Datum

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
Microsoft Office 22. September 2023

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen

Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen: Hallo Seit kurzem lassen sich Word- und Excel-Dokumente, die ich auf Dropbox, OneDrive oder USB-Stick gespeichert habe, von meinem Notebook nicht mehr aus dem Explorer öffnen. Am PC kann ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen: Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen. Sie blinken kurz auf und schliessen sofort. Auf iPad ohne Update gibt es keine Probleme. Hat das sonst noch jemand?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen

Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnen: Ich habe seit letzter Woche Win10 mit Office 2016 auf meinem Stand PC installiert. Heute habe ich ein Retour-Word meiner Lektoren erhalten. In der Vorschau von Outlook sehe ich den Inhalt, ich...
Microsoft Office 16. August 2018

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen

Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Nach Installation von Office 365 lassen sich Word und Excel Dokumente nicht öffnen

Nach Installation von Office 365 lassen sich Word und Excel Dokumente nicht öffnen: Guten Tag, ich habe gestern Office 365 auf meinem neuen Laptop installiert. Heute wollte ich ein auf den Desktop liegendes Excel Dokument öffnen. Leider nicht möglich. Immer kommt das...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Nach Update iMac auf macOSBig Sur lassen sich Word und Excel aus Office 365 nicht mehr öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. big sur probleme word

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.