Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Update auf Word 16.46 unter MacOs 11.2.1 ist es nicht mehr möglich zu drucken und Dokumente in PDFs zu konvertieren. Trotz einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenSeelig, 22. Februar 2021.

  1. Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich


    Hallo,


    nach dem Update auf Word 16.46 unter MacOs 11.2.1 ist es nicht mehr möglich zu drucken und Dokumente in PDFs zu konvertieren. Trotz einer vollständigen Deinstallation und erneuten Installation zeigt sich keine Änderung. Bei den anderen Apps Outlook etc. gibt es diese Probleme nicht.


    Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
     
  2. DaveM121 Win User

    Automatisches erstellen eines PDFs von einem Word Files

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Andreas

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Nein, das ist nicht möglich, da das Ziehen einer Datei in einen anderen Ordner keinen Konvertierungsvorgang initiieren kann.

    Um eine Word-Datei in eine PDF-Datei zu konvertieren, müssen Sie sie entweder in Word öffnen und als PDF exportieren oder die Datei drucken und den Drucker auf "Microsoft Print to PDF" setzen. .
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

    Hallo Torsten,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. TorstenSeelig Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

    Das brachte die Lösung:
    <br />https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac-mso_365hp/unable-to-print-on-word-doc-after-macos-big-sur/98c6ae69-fc60-4828-ad24-ebdb13a6704f
    <br />
  5. TorstenSeelig Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

    Die Installation ist erfolgreich gelungen, das Problem geblieben, weiterhin ausschließlich bei WORD. Bei allen anderen Anwendungen ist sowohl das Drucken als auch das Konvertieren möglich. Bei Word kann man nicht einmal das Druck-Menü öffnen. Es finden sich im Netz allerdings auch einige Nutzer mit vergleichbaren Problemen.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich - Similar Threads - Update Drucken Konvertieren

Forum Datum

Konvertieren in PDF

Konvertieren in PDF: Hi Community,Habe ein Word-Dokument mit zwei Abschnitten erstellt erster Abschnitt Hochformat, zweiter Abschnitt Querformat. Bislang hat die Umwandlung in PDF Speicher unter... immer problemlos...
Microsoft Office 16. April 2023

Konvertieren Sie EPUB in PDF

Konvertieren Sie EPUB in PDF: Befolgen Sie unsere einfache Anleitung in zwei Schritten und erstellen Sie ein PDF aus einer EPUB-Datei Eine einfache Websuche bietet Ihnen eine Vielzahl von EPUB-zu-PDF-Konvertern. Jeder von...
Microsoft Windows 18. November 2022

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

PDF drucken

PDF drucken: Hallo Ihr Lieben, Wenn ich eine PDF einfüge und Notizen daneben und darauf mache, wie kann ich dann nur wieder die PDF mit den Notizen darauf drucken? Bei mir wird das dann seltsam skaliert und...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich: Hallo, nach dem Update auf Word 16.46 unter MacOs 11.2.1 ist es nicht mehr möglich zu drucken und Dokumente in PDFs zu konvertieren. Trotz einer vollständigen Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 23. Februar 2021

OneNote 2016 PDF-Druck nicht möglich

OneNote 2016 PDF-Druck nicht möglich: Hallo, ich habe eine Mappe für das aktuelle Semester, dort habe ich jede Vorlesung als PDF mit Notizen eingefügt. Bis vor kurzem hat alles super funktioniert, aber nun kann ich keine weiteren...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Word in PDF konvertieren

Word in PDF konvertieren: Hallo, ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun "{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.