Nach Update keine Funktionen mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Update keine Funktionen mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, nach dem letzten Update funktioniert bei mit Office 2016 nicht mehr. Angeblich muss ich die Apps aktivieren, was nicht funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office365 (user4749), 17. November 2017.

  1. Nach Update keine Funktionen mehr


    Hallo allerseits, nach dem letzten Update funktioniert bei mit Office 2016 nicht mehr. Angeblich muss ich die Apps aktivieren, was nicht funktioniert und bei Word wird angezeigt, das word nur im Anzeigemodus funktioniert.[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Update keine Funktionen mehr

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Update keine Funktionen mehr

  4. Kyle_Si Win User

    Nach Update keine Funktionen mehr

    Hallo Office365 (user4749),

    hast du die von Thomas vorgegebenen Schritte schon ausprobieren können? Haben sie dir geholfen oder besteht das Problem noch immer?

    Wir freue uns von dir zu hören.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. oscar111ZO Win User

    Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert

    "denn es könnte sein das nach dem
    deinstallieren einige Programme oder Funktionen nicht mehr laufen!!!!"

    Wie soll ich das denn verstehen?

    Meinerseits habe ich keine Änderungen am System vorgenommen, und ich beabsichtige ganz normal mit meinen Programmen und Funktionen in meinem Beruf weiter zu arbeiten.

    Sie können nicht Updates erstellen, die das Empfangen von wichtigen Angängen von internationalen Zulieferern blockieren, und wenn ich diese Updates deinstalliere funktioniert dann was anderes nicht mehr?!?

    Ich erwarte, dass die volle Leistungsfähigkeit meines Systems wieder hergestellt wird!

    Bitte teilen Sie mir mit, wie zu verfahren ist.

    Beste Grüße,

    Oscar
  6. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

    Diese Funktion gab es einmal, ist aber aus unerfindlichen Gründen bei einem Update entfernt worden und auch in den Folgeversionen nicht mehr auffindbar. (Ein Pendant existierte in den Effekteinstellungen, auch dort ist es nicht mehr zu finden.)

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update keine Funktionen mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update keine Funktionen mehr - Similar Threads - Update Funktionen

Forum Datum

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Apps 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Games und Spiele 14. März 2024

Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar?

Nutzung Microsoft 365 auf dem MAC Big Sur auch ohne Update-Funktion nicht mehr nutzbar?: Seit neuestem kann ich mit WORD und PowerPoint nicht mehr arbeiten: Dateien werden gelesen, können aber nicht mehr bearbeitet werden. Excel funktioniert weiterhin:MAC Baujahr 2014 Big Sur Office...
Microsoft Office 3. März 2024

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?: Hallo liebe Community,wir nutzten "Microsoft 365 Apps for Enterprise" Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20182 64 Bit im Unternehmen und leider stehen mir die...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Bei mir funktioniert die Scratch off Funktion nach dem neuen One Note Update nicht mehr.

Bei mir funktioniert die Scratch off Funktion nach dem neuen One Note Update nicht mehr.: Nach dem letzten Update funktioniert diese nicht mehr. Kann man diese irgendwie wieder einstellen?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

STRG + Bindestrich seit Update mit neuer Funktion

STRG + Bindestrich seit Update mit neuer Funktion: Seit dem letzten Update wird mit STRG + Bindestrich - nicht mehr ein bedingter Bindestrich eingefügt, sondern gezoomt. Ich benötige den bedingten Trenn-/Bindestrich aber unbedingt. Gibt es...
Microsoft Office 28. November 2023

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023

Paint Funktionen sind nach einem Update nicht mehr vorhanden oder Fehlerhaft / 24.10.2023: Paint update / 23.10.2023?Einige wichtige Funktionen sind nicht mehr vorhanden bzw. funktionieren nicht mehr. So war in der alten Version die Farbe 1 generell für die Schrift und die Farbe 2 für...
Games und Spiele 24. Oktober 2023
Nach Update keine Funktionen mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.