Nach Update - Kontakte und Termine in Outlook 2016 verloren

Diskutiere und helfe bei Nach Update - Kontakte und Termine in Outlook 2016 verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Update stehen mir in der Desktop Version von Outlook 2016 keine Kontakte und keine Termine mehr zur Verfügung. An den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverSust, 4. Oktober 2016.

  1. OliverSust
    OliverSust Gast

    Nach Update - Kontakte und Termine in Outlook 2016 verloren


    Nach dem letzten Update stehen mir in der Desktop Version von Outlook 2016 keine Kontakte und keine Termine mehr zur Verfügung. An den Einstellungen zum Konto (live.de) wurde nichts verändert. Einen Tag vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Keine Neuinstallationen oder Ähnliches ...


    Hilfe!!!!!


    P.S.: Es macht mich fertig und wütend, dass ich nun in der Community nach Lösungen suchen muss!
     
  2. Johannes_V Win User

    Nach Update - Kontakte und Termine in Outlook 2016 verloren

    Hallo Oliver,

    danke fuer Deinen Community Post. Ich hoffe wir koennen das Problem gemeinsam loesen.

    Welche Schritte hast Du schon unternommen, um das Problem zu loesen?

    Welche Einstellungen hast Du in Outlook? IMAP/POP3/Exchange ect?

    Was fuer Antiviren-Pogramme und Cleaningtools hast Du installiert?

    Wenn Du noch nicht versucht hast die Reparaturfunktion zu nutzen, moechte ich Dich bitten dies zu tun. Wie dies funktioniert findest Du

    hier
    .

    Teile mir bitte Dein Ergebnis in Deiner Antwort mit.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  4. Pauline R. Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Hallo Heinz,

    Wenn ich bisher in Outlook 2013 neue Termine in den Kalender eingetragen habe, hatte ich in das Textfeld geklickt und über die Registerkarte Einfügen, Gruppe Einschließen, Outlook-Elemente geklickt und hier Kontakte ausgewählt und dann den Kontakt als Text
    übernommen. Das geht unter Outlook 2016 nicht mehr.
    Diese Möglichkeit gibt es in Outlook 2016 nicht mehr. Du kannst aber folgendes machen:

    1. Öffne einen vorhandenen Termin öffnen oder mache einen neuen Termin auf.

    2. Gehe in den Posteingang, die Kontakte oder Aufgaben - je nachdem welches Element an den Termin angehängt werden soll - der Termin wird hierbei in der Taskleiste minimiert.

    3. Klicke das gewünschte Element mit der linken Maustaste an, halte dieses fest und ziehe es auf den Termin in der Taskleiste.

    4. Wenn das Terminfenster wieder im Vordergund ist, lasse das Element in diesem Fenster los.

    5. Das Element wird als Anlage angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  5. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    Da kann ich dir aus vollem Herzen zustimmen.

    Nutze Outlook gewerblich und habe Icloud + Iphone mit Outlook verknüpft.

    Seit dem letzten Update fehlen mir Kalender + Kontakte aus der Icloud.

    Kann keine Termine und Kontakte über Outlook verwalten eine Sche ........

    Weißt du, wann Apple hier ein IClud update bereitstllt um den Fhler zu beheben.

    Lass den Kopf nicht hängen.

    Peter
  6. Dan_Av Win User

    Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Mit Outlook 2016 habe ich einen neuen Kontakt angelegt. Dieser wurde auch sehr schnell mit meinem Microsoft Konto synchronisiert und war danach auf dem Smartphone und auch bei outlook.com vorhanden leider wurde aber nur der Name des Kontaktes, die Telefonnummer
    und die E-Mailadresse synchronisiert nicht aber die Firma die ich bei Outlook ebenfalls hinterlegt habe.

    Wie kann das sein, dass Outlook 2016 nichtmal komplette Kontakte mit dem Microsoft Konto synchronisieren kann?

    Weiß jemand ob der Fehler bei Outlook 2016 oder bei meinem Microsoft Konto liegt und wie ich diesen beheben kann?
    Hallo gendelim,

    ist das dein Problem?

    PROBLEM

    Für Kontakte, die in Outlook mit Outlook.com-verbunden Konten gespeichert sind, gehen deren in das Feld "Firmenname" eingegebenen Informationen verloren, nachdem eine Synchronisierung mit dem Server erfolgt ist.

    STATUS: UNTERSUCHUNG LÄUFT

    Wir arbeiten derzeit an diesem Problem und werden ein Update bereitstellen, sobald eine Korrektur vorhanden ist.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update - Kontakte und Termine in Outlook 2016 verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update - Kontakte und Termine in Outlook 2016 verloren - Similar Threads - Update Kontakte Termine

Forum Datum

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer noch angezeigt.
Outlook.com 11. April 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!!
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook Termin mit Verlinkung zum Kontakt

Outlook Termin mit Verlinkung zum Kontakt: Bisher haben wir mit Office 2003 garbeitet. Leider arbeitet das Programm nicht mehr unter Windows 10. Dehsalb Umstieg auf Outlook 2016 -> und was seit Jahren funktionierte macht uns nunmehr...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook Kontakte und Termine verschwunden

Outlook Kontakte und Termine verschwunden: Hallo zusammen, eine Mitarbeiterin hatte folgendes Problem , dass Sie in der Kalender Funktion zwar den Namen eines anderen Mitarbeiters sieht und anklicken kann, aber keine Verbindung zu dem...
Microsoft Office 17. November 2017

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen werde!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!????????????
Outlook.com 6. Juli 2017

automatische synchronisation termine/kontakte zwischen outlook 2016 und outlook.live.com

automatische synchronisation termine/kontakte zwischen outlook 2016 und outlook.live.com: ich habe das office 365 home gekauft. installation von outlook 2016 verlief problemlos. nun versuche ich seit stunden, eine verbindung zwischen outlook 2016 (installiert auf meinem PC) und dem...
Outlook.com 15. Januar 2017

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider habe ich ebenfalls dieses Problem, meine Kontakte sind verschwunden. Leider half auch der vorgeschlagene Lösungsweg nichts, denn nachdem ich auf...
Outlook.com 10. November 2016
Nach Update - Kontakte und Termine in Outlook 2016 verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.