Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ich gestern Abend das Update für Office 2013 aufgespielt habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren. Ich habe den Computer im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von clou44, 11. Dezember 2016.

  1. clou44
    clou44 Gast

    Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren


    Hallo zusammen,


    seit ich gestern Abend das Update für Office 2013 aufgespielt habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren.


    Ich habe den Computer im Juni zusammen mit einer vorinstallierten Version von MS Office 2013 gekauft. Lizenzschlüssel lag als ESD-Produktkey bei.


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße,


    Uwe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.
  3. ITtechniker-123 Win User

    Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

    Hallo,

    kann ich die übrige Lizenz welche sich nicht mehr aktivieren lässt (jedoch schon mit dem MS Konto verknüpft ist) noch retten?

    Vom MS erhalten ich keine Info...

    Besten Dank!
  4. ChristianBieser Win User

    Office 2013 startet nicht mehr nach Windows Update KB2798162

    Die Frage ist nur wie finde ich das heraus. Ich habe sehr aufwendig, Update für Update nacheinander installiert bis nur noch dieses eine übrig blieb. Und jedes mal wenn ich es installiere — per Windows Update oder manuell — funktioniert Office danach nicht
    mehr und lässt sich auch nicht reparieren.

    Windows 7 x64
    MS Office Home and Business 2013 x86 (15.0.4433.1508)
  5. Mrs. Richardson Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Hi Alexander,

    die Aktivierungsserver von MS sind derzeit nicht erreichbar. Es laesst sich somit derzeit weder Windows (alle Versionen) noch Office (alle Versionen) aktivieren.
  6. Mrs. Richardson Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Hi Mick,

    die Aktivierungsserver von MS sind derzeit nicht erreichbar. Es laesst sich somit derzeit weder Windows (alle Versionen) noch Office (alle Versionen) aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Update lässt office

Forum Datum

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.: Hallo,nach einem Update lassen sich die MS Office Programme nicht mehr öffnen. Zunächst öffnet sich wie üblich das MS 365 Fenster, allerdings mit der Info, dass MS 365 und Office aktualisiert...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 Standard. Ich habe vor kurzen 4 gleiche PC mit Windows 10 und Office 2016 Standard installiert (sogar die gleiche Hardware)....
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.