Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich bekam auf meinem Laptop vorhin die Info, dass ein Update meines MS Office 365 auf Office 2016 bereit wäre. Seit der Installation des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvelynEmig-Nees, 5. Mai 2017.

  1. Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich


    Guten Abend,

    Ich bekam auf meinem Laptop vorhin die Info, dass ein Update meines MS Office 365 auf Office 2016 bereit wäre. Seit der Installation des Updates kann ich mich jedoch mit meinem Konto nicht mehr anmelden. Habe es ein paar Mal versucht, vergeblich. Was kann ich tun?

    Alternativ würde ich das Update rückgängig machen, aber ich weiß leider nicht wie das auf dem Tablet geht. Kann mir jemand bitte helfen? Danke.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo Evelyn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo Evelyn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Anmeldung mit deinem Microsoft Konto angezeigt? Stelle den Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo Evelyn,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

    Hallo Evelyn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde das Abonnement von Office 365 einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte den Produkt-Key (eToken) bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. EvelynEmig-Nees Win User

    Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

    Hi Thomas,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. In der Tat hatte es zu Beginn dieser Woche ein bisschen "Kuddelmudel" gegeben, weil ich kürzlich beim Verlängern der Lizenz meine E-Mail-Adresse zunächst mit @googlemail.com anstatt mit gmail.com angegeben hatte und dadurch
    das bisherige Konto ablief und deaktiviert wurde.

    Ich habe das dann telefonisch geklärt gehabt und es wurde auf die richtige E-Mail-Adresse umgestellt. Und das ging dann auch - bis ich nur 2 oder 3 Tage später auf dem Tablet die Info bekam, dass das Update auf 2016 bereit wäre. Seit ich das Update installiert
    habe, wurde das Konto deaktiviert und ein erneutes Reaktivieren geht seitdem überhaupt nicht mehr - weder mit der @gmail.com noch mit @googlemail.com Adresse. Was eigentlich quatsch ist, da gmail und googlemail dasselbe ist...

    Mich ärgert das alles besonders, weil ich erst kürzlich 69,- Euro (!) für die Lizenzverlängerung für 1 Jahr bezahlt habe und seitdem nur noch Probleme habe, die Software zu nutzen :-(

    Ich werde am Montag versuchen, das telefonisch nochmals zu klären, ich glaub das ganze ist ein bisschen zu kompliziert per Mail.

    Was ich Positives sagen kann, ist dass die Service-Mitarbeiter bei Microsoft (egal ob du jetzt im Chat oder die Mitarbeiter am Telefon) alle sehr freundlich sind. Dass ich hier im Chat so schnell und auch noch am so späten Abend eine Rückmeldung bekomme,
    ist super nett und besonders löblich, herzlichen Dank dafür!

    Ich werde am Montag berichten, nachdem mir (hoffentlich) geholfen wurde.

    Liebe Grüße

    E.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich - Similar Threads - Update Office 365

Forum Datum

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,ich habe für ein kleines Unternehmen Office 356 eingerichtet, es läuft alles schon seit mehreren Jahren ohne Problem.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr beim Office365...
Microsoft Office 16. April 2024

Office 365 Anmeldung nicht mehr möglich

Office 365 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz und habe Windows 11 Home Version 23H2 64 bit im Einsatz. Seit geraumer Zeit kann ich mich in den Apps von Microsoft 365 nicht mehr anmelden. Wenn ich...
Microsoft Office 11. April 2024

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich: Ich kann mich auf einem Ipad bei Office365 Excel, Word, Powerpoint, ect nicht mehr anmelden.Es ist scheinbar niemand angemeldet, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung Ein anderes Konto aus Ihrer...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich: Hallo, bisher funktionierte Office 365 wie immer, aber seit heute sagt er, dass ich mich Anmelden muss, um es zu aktivieren. Wenn ich die E-Mail eingebe und weiter klicke, kommt das Passwort...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich: Seit kurzem ist bei einem User der ein neues Tablett erhalten hat die Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich. Ich habe deshalb das Kennwort zurückgesetzt. Es hat sich herausgestellt, dass...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.