Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade eben das Update gemacht und nun sind alle Termin im Kalender weg. Was kann ich tun, um diese wieder sichtbar zu machen? Vielen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas_387, 22. Januar 2018.

  1. Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden


    Ich habe gerade eben das Update gemacht und nun sind alle Termin im Kalender weg.


    Was kann ich tun, um diese wieder sichtbar zu machen?


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Leo_L Win User

    Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden

    Hallo Andreas,

    danke für deine Nachricht.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    1. Welches Betriebssytem verwendest du ?

    2. Welche Office Version genau? Outlook.com, Outlook 2016, Outlook 365....?

    3. Welches Update meinst du? Ein Windows Update, ein Office Update?

    4. Sind die anderen Funktionen in Outlook noch vorhanden?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  3. Gustav7 Win User

    Outlook Kalender-Synchronisation

    Hallo Gijs H.,

    ich arbeite mit Windows 10 Version 1607, zuletzt installiert KB4023057 am 20.01.2018 (Update auf 1703 scheiterte bisher immer, wohl w/Hardware),

    Office 365 hat die Version 16.0.8827.2148 vom 20.01.18 (in Outlook steht zusätzlich als Versionsnummer 1712), ich verwende seit ewig POP3 störungsfrei, mit Outlook.com arbeite ich nicht.

    Mein Problem wird immer seltsamer. Ich hatte gestern auf meinem PC im Outlook-Cloud-Kalender auch einige Testtermine eingegeben. Diese waren wie beschrieben in Outlook selber trotz "Speichern und schließen" nicht sichtbar, als gäbe es sie gar nicht.

    Auf meinem iPhone und auf meinem iPad, die beide über iCoud synchronisiert werden, sind alle diese Termine angekommen!!!

    Ich habe heute entsprechend Deinem Ratschlag Outlook in der iCloud-App deaktiviert, den Rechner neu gestartet und wieder aktiviert, ohne Erfolg.

    Wenn ich (gestern und jetzt) im Outlook-iCloud-Kalender auf "aktualisieren" klicke, flackert ein neuer "Kalender-iCloud"-Reiter kurz auf und verschwindet wieder, im vorhandenen Kalender-iCloud-Reiter tut sich nichts.

    Hast Du noch eine Idee?

    Gruß Gustav

    24.01.2018 Nachtrag: Seit dem 20.01.18 (dem letzten Update) sind - wie ich heute getestet habe - alle Einzeltermine im Outlook_iCloud-Kalender auf meinem PC verschwunden = unsichtbar. Sie erscheinen aber - wie gesagt - auf den synchronisierten Geräten!!!
    Dennoch bekomme ich in Outlook die Erinnerungen zu diesen unsichtbaren Terminen!!!

    Ich kann auf dem PC im Outlook-iCloud-Kalender neue Serientermine eingeben, diese werden auch angezeigt!!! Die Einzeltermine werden gespeichert, aber hier nicht angezeigt.

    Die Eingabe von Terminen im privaten Outlook-Kalender, der nicht synchronisiert wird, verläuft normal.

    ???
  4. Rodolfo_K Win User

    Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

    Hallo HaDi47829!



    Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, auch bei Ihnen Terminen aus Ihren Kalender / Ihre Kalendäre vewschwunden sind.

    Gelöschte Termine kann man nicht wiederherstellen, und ich weiss nicht, ob ein Backup Ihrer Geräte dabei helfen konnte - das müssen Sie in dem Windows Forum nachfragen.

    Sie nennen einen Update - sind die Termine nach einem Update verschwunden?

    Überprüfen Sie immer unter
    https://calendar.live.com
    ob die Termine dort vorhanden sind.

    Danke für Ihre Mitarbeit, ich freue mich auf Ihre Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  5. LudwigWeitz Win User

    Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

    Guten Morgen allen Mitleidenden!
    <br />Seit heute morgen ist wieder alles gut bei mir. Warum? Ich weiß es nicht wirklich. Aber: Gestern habe ich eine externe Terminanfrage von extern bekommen und da zugesagt. Dieser eine Termin erschien dann in der Aufgabenleiste. Heute morgen dann nach Neustart von allem sind wieder alle Termine in der Listenansicht der Aufgabenleiste da und die Meldung "Kalender konnte nicht gelesen werden" verschwunden. Ich hoffe es bleibt so. Vielleicht hat aber auch jemand im Hintergrund geschraubt? Wer weiß ....
    <br />Schönen Gruß und eine Lösung allen Mitbetroffenen.
    <br />
  6. Moccachino Win User

    Family calender wird nicht mehr angezeigt

    Das selbe Problem besteht auf Android. Alle bisher im Family Kalender eingetragenen Termine sind aus den Apps verschwunden. Nur in Outlook finden Sie sich, wenn dort die der family group Kalender eingeblendet wird. Ein synchronisieren mit anderen Kalender
    Apps ist für diesen nicht möglich. Sorry aber wenn das nicht umgehend gefixt wird übertragen wir einfach alles zu google und verabschieden uns von Outlook. Der ganze Sinn des Kalenders ist verschwunden. Wenn ihr schon wollt das alle "Outlook Kalender" nutzen,
    stellt wenigstens eine separate Kalender app zur Verfügung und zwar auf allen Geräten. Der Umweg über die Outlook App ist eine Zumutung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden - Similar Threads - Update Outlook Termine

Forum Datum

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender ehemals live.com, jetzt Outlook.com. Diesen Kalender habe ich mit meinem iPhone und meinem...
Outlook.com 9. Februar 2020

Abonierter Kalender in Outlook heute

Abonierter Kalender in Outlook heute: Hallo Habe Outlook 2019 und möchte den Google Kalender in abonieren. Das funktioniert auch super nur wird der Kalender nicht in Outlook heute angezeigt. In der Kalenderansicht ist der aber...
Microsoft Office 13. November 2019

Kalender, Termine verschwunden

Kalender, Termine verschwunden: Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt....
Outlook.com 29. Oktober 2017

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden: Hallo, manchmal sucht man sich die Augen nach einer Lösung wund. So ging es mir, und vielleicht kann ich jemand helfen. Das Problem: Aus meinem Outlook-Kalender (auch aus dem Archiv) waren...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Outlook Kalender - alle Termine verschwunden bei ActiveSync Postfach

Outlook Kalender - alle Termine verschwunden bei ActiveSync Postfach: Die Terminsynchronisation über ActiveSync zwischen Handy (Lumia 950 xl) und Outlook (Office 365 Home) hat bislang weitestgehend funktioniert. Zwischenzeitlich sind schon immer wieder einmal...
Microsoft Office 14. März 2017

Termine im Outlook Kalender verschwunden

Termine im Outlook Kalender verschwunden: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen sind meine Termine ab Anfang 2017 aus meinem Kalender verschwunden. Sowohl in der App auf meinem Handy, als auch auf dem Laptop. Selbst wenn ich...
Outlook.com 5. Februar 2017

Termin aus Outlook Kalender verschwunden

Termin aus Outlook Kalender verschwunden: Hallo Allerseits! Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als Famielienkalender. Vor zwei Wochen (kurz vor der...
Outlook.com 3. November 2016
Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.