nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?

Diskutiere und helfe bei nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update Vitualbox auf Version 6.1.28 r147628 Qt5.6.2 ist kurz der Mint Desktop zu sehen .. dannFür die virtuelle Maschine Linux Mint Uma Xfce 20.2... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von _Lisbeth, 27. Oktober 2021.

  1. _Lisbeth
    _Lisbeth Gast

    nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?


    Nach Update Vitualbox auf Version 6.1.28 r147628 Qt5.6.2 ist kurz der Mint Desktop zu sehen .. dannFür die virtuelle Maschine Linux Mint Uma Xfce 20.2 konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.Failed to load R0 module C:\Program Files\Oracle\VirtualBox/VMMR0.r0: SUP_IOCTL_LDR_OPEN failed VERR_LDR_GENERAL_FAILURE.Failed to load VMMR0.r0 VERR_LDR_GENERAL_FAILURE.Fehlercode: E_FAIL 0x80004005Komponente: ConsoleWrapInterface: IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed}Hat jemand das gleiche Problem gelöst ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? - Apps

Die Seite wird geladen...

nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? - Similar Threads - Update Virtualbox Linux

Forum Datum

Microsoft 365, 1 von 5 Aboleistungen auf Linux mint-rechner per play on Linux installieren

Microsoft 365, 1 von 5 Aboleistungen auf Linux mint-rechner per play on Linux installieren: Hallo.Wie der Betreff sagt: ich möchte zumindest versuchen, eine von meinen 5 office365-Aboleistungen auf meinem Linux Mint-Rechner zu installieren versuchen. Ob die Installation wirklich klappt...
Microsoft Office 12. Januar 2022

nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?

nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !?: Nach Update Vitualbox auf Version 6.1.28 r147628 Qt5.6.2 ist kurz der Mint Desktop zu sehen .. dannFür die virtuelle Maschine Linux Mint Uma Xfce 20.2 konnte keine neue Sitzung eröffnet...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2

Hyper-V VM startet zwar, aber stürzt vor Login wieder ab - Part 2: Liebe Community, Zitat: Thema vom Sonntag, 2. Dezember 2018 Das OS (Windows 8.1) startet zwar, stürzt aber nach ca. 5 Sekunden ab und will wieder starten. Nach dem zweiten Start kommt der...
Allgemeines 9. Dezember 2018

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr: Guten Tag aller seits. Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart gefordert, was ich auch gemacht habe. Danach ging nichts mehr !!!...
Surface 24. Juni 2018

Virtualbox funktioniert nicht mehr

Virtualbox funktioniert nicht mehr: Hallo Alle, seit dem letzten Windows10 Update kann ich Virtualbox nicht mehr starten. Im Taskmanager kann ich einige Sekunden Aktivität erkennen, ohne das die Programmoberfläche geöffnet wird....
Apps 7. August 2017

Virtualbox funktioniert nicht mehr

Virtualbox funktioniert nicht mehr: Hallo Alle, seit dem letzten Windows10 Update kann ich Virtualbox nicht mehr starten. Im Taskmanager kann ich einige Sekunden Aktivität erkennen, ohne das die Programmoberfläche geöffnet wird....
Apps 4. August 2017

Seit Update auf Build 14971 startet VirtualBox keine VM

Seit Update auf Build 14971 startet VirtualBox keine VM: Hallo, seit Update auf oben genannte Build kann in VirtualBox keine VM mehr gestartet oder rzeugt werden. Die Fehlermeldung poste ich als Screenshot. [IMG]
Windows Insider 21. November 2016
nach Update Virtualbox startet VM Linux Mint Uma Xfce 20.2 nicht mehr !? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.