Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop

Diskutiere und helfe bei Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, offenbar wurde Outlook.com aktualisiert. Prinzipiell schön, aber ohne Vorwarnung eher mäßig! Ich habe in Outlook.com mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von esskah, 19. Oktober 2016.

  1. esskah
    esskah Gast

    Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop


    Liebe Gemeinde,


    offenbar wurde Outlook.com aktualisiert. Prinzipiell schön, aber ohne Vorwarnung eher mäßig!

    Ich habe in Outlook.com mehrere Kalender zur Verfügung

    • Eigener Kalender
    • Feiertage
    • Geburtstage
    • freigegebener Kalender meiner Frau
    • Gemeinsamer Kalender


    Seit dem Update wird nur noch mein eigener Kalender angzeigt und ich finde keine Möglichkeit die anderen Kalender ebenfalls anzeigen zu lassen. Das Konto wurde noch in der alten Form eingebunden und als E-Mail Server "eas.outlook.com" eingetragen. Mit diesen Einstellungen hatte es problemlos funktioniert - jetzt nicht mehr.


    Hat jeman eine Idee, wie ich wieder alle Kalender aus meinem Outlook.com **** in der Desktopversion (Excel 2013) angezeigt bekomme?


    Danke und Gruß
     
  2. esskah Win User

    Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop

    Haha, wie lustig... nach einigen Stunden ist alles wieder da

    also etwas Geduld und es erledigt sich von selbst :)
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender

    Hallo,

    Office Outlook und outlook.com haben nichts miteinander zu tun. Office Outlook ist eine Desktop-Anwendung und outlook.com ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. auch Web.de, GMX oder Gmail.

    Verwende den Kalender deines outlook.com Kontos als Hauptkalender dann wird auch über alle Geräte synchronisiert.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    Office Outlook synchronisiert nicht sondern dein outlook.com Kalender. Der outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.
  5. Marcel Möhring Win User

    Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    es wird der Hauptkalender geteilt und auch nach mehrmaligen Entfernen/Hinzufügen/Restart bleibt das Ergebnis gleich.

    In OWA wird alles angezeigt wie es sein sollte, in Desktop Outlook nicht.

    Schöne Grüße,

    Marcel
  6. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Die Termine werden mit dem outlook.com Konto synchronisiert nicht mit Office Outlook. Den outlook.com Kalender als Hauptkalender benutzen dieser wird auch in Office Outlook angezeigt und gegebenenfalls gemeldet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop - Similar Threads - Update Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung! LG Thomas
Outlook.com 12. Mai 2017

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln

Outlook 2016 Hauptkalender wechseln: Wie kann ich in Outlook 2016 in "Meine Kalender" dem Hauptkalender anders zuweisen wechseln! Da ich zwei Kalender hab und einen nicht löschen kann!
Outlook.com 15. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Nach Update von Outlook.com nur noch Hauptkalender in Outlook Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.