Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD...

Diskutiere und helfe bei Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 11 installiert und mein interner Bluraybrenner wird als HL-DT-ST-BD-RE BH16NS55 im Gerätemanager angezeigt. Es werden keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RainerHofstätter, 15. Januar 2022.

  1. Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD...


    Ich habe Windows 11 installiert und mein interner Bluraybrenner wird als HL-DT-ST-BD-RE BH16NS55 im Gerätemanager angezeigt. Es werden keine eingelegten Blurays mehr erkannt, nur noch DVDs. Das neue Firmwareupdate ist auch installiert. Ein trennen des Laufwerk,dann Windows 11 Neustart, wieder herunterfahren und Laufwerk neu angeschlossen, dann wieder Windows 11 starten, brachte keinen Erfolg. Weiterhin werden keine Bluray erkannt. Externe Bluraybrenner an USB werden erkannt und spielen auch Bluray ab. Was kann ich noch tun?Liebe GrüßeRainer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD... - Similar Threads - Update Windows Windows

Forum Datum

Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD...

Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD...: Ich habe Windows 11 installiert und mein interner Bluraybrenner wird als HL-DT-ST-BD-RE BH16NS55 im Gerätemanager angezeigt. Es werden keine eingelegten Blurays mehr erkannt, nur noch DVDs. Das...
Apps 15. Januar 2022

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Windows Live Essentials 15. August 2017

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Allgemeines 15. August 2017

DVD Brennen im Media Player unter Windows 10

DVD Brennen im Media Player unter Windows 10: Liebe Expertinnen und Experten, Ich habe wieder ein Video + Musik mit dem movie maker erstellt und auf avi konvertiert, damit mein Sony DVD-Player es spielen kann. Bisher hat das gut...
Windows Media Player 10. August 2017

DVD Brennen im Media Player unter Windows 10

DVD Brennen im Media Player unter Windows 10: Liebe Expertinnen und Experten, Ich habe wieder ein Video + Musik mit dem movie maker erstellt und auf avi konvertiert, damit mein Sony DVD-Player es spielen kann. Bisher hat das gut...
Windows Media Player 8. August 2017

Windows 10 - Windows Media Player - DVD brennen

Windows 10 - Windows Media Player - DVD brennen: Erstellen von DVDs in Windows 10 - https://support.microsoft.com/de-de/instantanswers/2f025e05-df01-4587-afc6-a8ca96ce9a66/make-dvds-on-windows-10 Sehr geehrte Damen und Herren, Lange Jahre habe...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows 10 - Windows Media Player - DVD brennen

Windows 10 - Windows Media Player - DVD brennen: Erstellen von DVDs in Windows 10 - https://support.microsoft.com/de-de/instantanswers/2f025e05-df01-4587-afc6-a8ca96ce9a66/make-dvds-on-windows-10 Sehr geehrte Damen und Herren, Lange Jahre habe...
Windows Media Player 29. Oktober 2016
Nach Update von Windows 10 auf Windows 11 wird der interne Bluray Brenner nur noch als DVD... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.