nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr

Diskutiere und helfe bei nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seid 2 Tagen habe ich dieses Problem und komme nicht weiter . Windows 7 hat Update gemacht. Nach dem Update startete mein Laptop klar Neu,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissie05, 23. Mai 2019.

1. Chrissie05
    Chrissie05 Gast

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr

Hallo,

Seid 2 Tagen habe ich dieses Problem und komme nicht weiter .

Windows 7 hat Update gemacht. Nach dem Update startete mein Laptop klar Neu, nur dieses Mal anders. Windows hat die Dateien geladen, was ich schon komisch fand, dann kam mein Windows Fenster und direkt Reparatur Software von Windows, mit Fehlermeldung. Habe dann alles versucht Windows damit zu reparieren, kein Erfolg.

Hab dann von Windows 7 CD gestartet. Kam wieder bis zur Auswahl verschiedener Reparaturmöglichkeiten. Bei einer Reparaturmöglichkeit würde mir dann angezeigt, Update Google Chrome kritisch.

Hab dieses Update ausgewählt und versucht es zu reparieren. Ging aber nicht.

Komme auch nicht im abgesicherten Modus. Hab nur beim Start die Möglichkeit F2 oder F10 zu drücken. Käme ich im abgesicherten Modus hätte ich die Möglichkeit den Laptop zurück zu setzen. Auf der DOS Ebene ist Windows auch nicht mehr Laufwerk C: sondern X:.

Wer kann mir da helfen..Will auch nicht alles neu installieren. Muss doch eine Möglichkeit geben das zu beheben .

Danke vorab schon mal für Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr - Similar Threads - Update Windows Laptop

Forum Datum

[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update)

[Gelöst] Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr einfällt. Deshalb hoffe ich sehr, hier Hilfe zu...
Allgemeines 26. März 2018

Win 7 startet nicht mehr (während Update)

Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr einfällt. Deshalb hoffe ich sehr, hier Hilfe zu...
Allgemeines 26. März 2018

Windows 7 update prozess startet nicht

Windows 7 update prozess startet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Update-Suche starten kann. Es wird der Fehler gemeldet, dass sich der Prozess nicht starten lässt: Aus den verschiedenen ähnlichen Fragen im Forum...
Allgemeines 5. Dezember 2017

Surface Laptop startet nicht mehr.

Surface Laptop startet nicht mehr.: Der Surface Laptop startet nicht mehr. Es blinkt einige Male das Windows Logo auf und das wars. Der Akku ist geladen, der Laptop hat sich im Ruhemodus befunden. Längeres Drücken der Einschalt...
Surface 29. November 2017

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update: Office startet nicht mehr seit Windows 7 UpdateOffice startet nicht mehr seit Windows 7 Update
Microsoft Office 15. September 2017

Windows 7 startet nicht mehr

Windows 7 startet nicht mehr: Hallo, mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC. Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den Rechner ab und zu mit zu mir genommen und Windows...
Allgemeines 1. Juli 2017

Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...

Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...: Sehr geehrte Community, ich weiß um die Häufigkeit dieses Anliegens, habe jedoch bei einer Internetrecherche bislang keinen funktionierenden Lösungsansatz finden können: Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 25. November 2016
nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.