Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht

Diskutiere und helfe bei Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn so langsam verzweifel ich ! Ich kann seit der Erneuerung von Hotmail /Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenjaEi, 1. Dezember 2016.

  1. SvenjaEi
    SvenjaEi Gast

    Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht


    Hallo und guten Morgen,


    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn so langsam verzweifel ich !


    Ich kann seit der Erneuerung von Hotmail /Outlook keine Pdf in der Email mehr öffnen.

    Anhänge, wie Fotos werden einfach gar nicht mitgeschickt, bzw können von mir nicht empfangen werden.

    Das Problem scheint eine Einstellungssache meines Hotmail Emailpostfachs zu sein, denn egal auf welchem Compter ich mich in mein Postfach einlogge, nirgends kann ich die Anhänge öffnen (Auch nicht in one drive speichern)


    Meine Tochter hat mit ihrem Postfach auf meinem PC keine Probleme !

    Versende ich erhaltene Emails mit PDF aus meinem Postfach z.B. an meine Tochter und öffne die Email am selben Computer, kann ich die Email mit Anhang öffnen.


    Ich drehe bald durch, denn ich versuche schon seit 14 Tagen eine Lösung zu finden ! Ich ware euch so dankbar wenn ihr mir eine Lösung vorschlagen könntet.


    Vielen Dank Svenja
     
  2. Elena_H Win User

    Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht

    Hallo Svenja!



    Danke für deine Nachricht.

    - Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

    - Tritt dieses Problem bei alle Arten von Attachments auf, unabhängig von den Datei-Arten oder Größe von diesem?

    - Tritt da selbe Problem wenn du es im privaten Surfen versuchst?



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  3. SvenjaEi Win User

    Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht

    Hallo Elena,

    also ich bekommen gar keine Fehlermeldung. Ich gehe auf "herunterladen" und es passiert gar nichts.

    Es kommt eine weiße Seite.

    Werden mir Fotos geschickt, kommt die Email leer an.

    Das passiert unabhängig von Computer auf dem ich mich anmelde.

    Was meinst du mit "privatem surfen " ?

    Das hotmail / outlook Postfach meiner Tochter funktioniert am selben PC einwandfrei.

    Lieben Gruß Svenja
  4. Elena_H Win User

    Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht

    Hallo Svenja,

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  5. huchri Win User

    Outlook 2013 synchronisiert nicht alle Hotmail-Kontakte

    Hallo Rainer,

    so wie ich das verstehe willst du das genau in die andere Richtung machen. Ich hatte alle Kontakte in Outlook 2013 und wollte sie mit meinem outlook.com account synchronisieren.

    In der Desktopversion von Outlook 2013 kann man Elemente in die Kontakte reinziehen. Word-Dokumente, Excel-Dokumente oder aber auch .pdfs oder Fotos. Alle Kontakte, bei denen ich auf meinem Rechner Anhänge eingefügt habe, wurden nicht mit dem outlook.com account
    synchronisiert. Nachdem ich die Anhänge gelöscht habe, waren sie innerhalb von wenigen Minuten online verfügbar und wurden auch mit meinem WP8 Handy synchronisiert.

    Schöne Grüße,

  6. ToyPistol Win User

    Mail in Shared Postfach aktualisierungsrate

    Guten Tag Herr Spohr

    Leider hat das doch nichts genützt. Jetzt war wieder ein Fall, Mitarbeiter A hat in einem Mail das im Shared postfach liegt den Anhang gelöscht und ersetzt durch èinen anderen Anhang (gleicher name, PDF) bei welchem er noch Anmerkungen hinzugefügt hat. Person
    B sieht jetzt 10 Minuten später jedoch noch das alte PDF ohne Anmerkungen.

    Was können wir dagegen tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht - Similar Threads - update Anhänge Pdf

Forum Datum

Suche in PDF - Anhang

Suche in PDF - Anhang: Hallo, ist es nicht möglich in Outlook 365 PDF Anhänge nach bestimmten Worten mit zu durchsuchen? Ich habe die Indizierung stundenlang durchlaufen lassen ... trotzdem werden Suchbegriffe in PDF...
Outlook.com 7. Juni 2020

pdf email anhänge

pdf email anhänge: hallo ich kann mit meinem lumia 950 seit kurzem keine pdf email anhänge mehr öffnen kann mir jemand vielleicht nen tip geben danke im voraus
OneDrive 14. März 2018

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 7. Juli 2017

Gelöschte Fotos

Gelöschte Fotos: Habe versehentlich. Foto gelöscht, wie bekomme ich es wieder❓
Apps 4. Juli 2017

PDF-Anhänge

PDF-Anhänge: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir funktioniert es nicht mehr. Habe heute ein Windows 10 Update erhalten und nun kann ich die PDFs nicht mehr aus der Mail heraus öffnen. Statt des...
Outlook.com 14. Februar 2017

PDF-Anhänge Outlook.com

PDF-Anhänge Outlook.com: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das beschriebene Problem. Warum gibt es bis heute Jan/2017 keinen Lösungsvorschlag. Dann muss man sich ja zwangsweise von outlook verabschieden. Nur,...
Outlook.com 1. Februar 2017

PDF Anhänge werden nicht geöffnet

PDF Anhänge werden nicht geöffnet: Seit dem Update von Outlook.com lassen sich PDF Dokumente weder anzeigen, öffnen noch speichern. Wer kann helfen? Danke, Mareike
Outlook.com 2. November 2016
Nach update werden Anhänge wie Pdf oder Fotos gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.