Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku

Diskutiere und helfe bei Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarkusBianchi, 19. Dezember 2021.

  1. Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku


    Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie immer.Was habe ich schon gemacht:Anders Ladegerät angeschlossen, keine Besserung.Mehrmals hoch und runter gefahrenTreiber aktualisiert, keine BesserungDiagnose durchgeführt, nichtsHabe das Ladegerät an ein anderes Gerät angeschlossen, funktioniert einwandfreiBin ein wenig ratlos, hoffe jemand kann mir weiterhelfen...bin für alles dankbar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku - Similar Threads - Update Windows Probleme

Forum Datum

Windows 11/Pro - Update Probleme

Windows 11/Pro - Update Probleme: Ich habe meinen PC mit Windows 10/Pro OEM Lizenz vor vier Monaten auf Windows 11 geupdatet. Vor etwa zwei Monaten fingen die Probleme an. Bestimmte Updates z.B. KB5027303, version 22H2 konnten...
Apps 14. August 2023

Windows 11/Pro - Update Probleme

Windows 11/Pro - Update Probleme: Ich habe meinen PC mit Windows 10/Pro OEM Lizenz vor vier Monaten auf Windows 11 geupdatet. Vor etwa zwei Monaten fingen die Probleme an. Bestimmte Updates z.B. KB5027303, version 22H2 konnten...
Games und Spiele 14. August 2023

Probleme mit dem Starten und Akku

Probleme mit dem Starten und Akku: Hello, I have a battery Problem with my Surface Pro 6 for a couple of months now. I often cannot start my surface until I plug the charger in, then it will start normally showing 0% charge. I...
Surface 20. April 2023

Windows 11 Updates Probleme

Windows 11 Updates Probleme: Hallo Leute,Kann jemand Helfen Update konnte paar Dinge nicht installiert werden Habe folgendes Liste aufgeschrieben.Welche Software nicht geht. z.b 2022-04 Update für Windows 11 für x64-basierte...
Apps 8. Oktober 2022

Windows 11 Updates Probleme

Windows 11 Updates Probleme: Hallo Leute,Kann jemand Helfen Update konnte paar Dinge nicht installiert werden Habe folgendes Liste aufgeschrieben.Welche Software nicht geht. z.b 2022-04 Update für Windows 11 für x64-basierte...
Games und Spiele 8. Oktober 2022

Windows 11 Updates Probleme

Windows 11 Updates Probleme: Serwas leute,Ich habe ein Problem. Mit Updates, Windows 11 Konnte alle Treibern nicht installieren werden.Software tut immer wieder stoppen. Weiß nicht was ich machen sollte. Konnte jemand...
Apps 8. Oktober 2022

Windows 11 Updates Probleme

Windows 11 Updates Probleme: Serwas leute,Ich habe ein Problem. Mit Updates, Windows 11 Konnte alle Treibern nicht installieren werden.Software tut immer wieder stoppen. Weiß nicht was ich machen sollte. Konnte jemand...
Games und Spiele 8. Oktober 2022
Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.