nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

Diskutiere und helfe bei nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von camper2000, 15. Februar 2019.

  1. camper2000
    camper2000 Gast

    nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg


    Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility Radeon HD5650 wurde nicht mehr erkannt. Erst nach Wiederherstellung auf die vorhergehende Version v. 06.01.2019 funktionierte die Bildschirmauflösung wieder. Frage: Ist das neue update für diese Misere verantwortlich ? Erbitte Antwort, bei wem dasselbe geschehen ist und kann bei künftigen updates das gleiche passieren ? Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg - Similar Threads - update windows Bildauflösung

Forum Datum

OneNote: Bildauflösung

OneNote: Bildauflösung: Hallo Wenn ich direkt vom OneNote aus Bildaufnahmen mache wobei auf diese Weise die Bilder direkt ins Notizbuch gelangen, dann entspricht die Bildauflösung nicht der maximal möglichen. 1 Wie...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Nvidia Grafiktreiber updaten

Nvidia Grafiktreiber updaten: Kann ich bei meinem 15" Book 2 selbständig wie ich es auch schon immer bei meinem PC gemacht habe, die aktuellsten Treiber runterladen und installieren, oder geht das beim Book 2 nicht so einfach....
Surface 23. Februar 2018

Bildauflösung ist sehr schlecht

Bildauflösung ist sehr schlecht: Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
Surface 15. Februar 2018

Grafiktreiber durch Update 37 GB

Grafiktreiber durch Update 37 GB: Installiert dieses Update nicht, denn es verändert den Grafiktreiber und verbraucht 37 GB Speicher, am besten Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Zu installierende Updates...
Allgemeines 31. Dezember 2016

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel: Hallo zusammen, nach gestriger Installation der Windows-Updates konnte ich keine Verbindung mit den Internet herstellen, eine Fehlermeldung vom Grafiktreiber kam auch noch. Nach mehrmaligem,...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel

Nach Windows 8.1-Update keine Internetverbindung mehr, Grafiktreiber auch nicht mehr kompatibel: Hallo zusammen, nach gestriger Installation der Windows-Updates konnte ich keine Verbindung mit den Internet herstellen, eine Fehlermeldung vom Grafiktreiber kam auch noch. Nach mehrmaligem,...
Allgemeines 15. Dezember 2016

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: Einer meiner Notebooks mit Windows 7 (64bit) findet seit August 2016 keine Updates mehr. Die anderen Notebooks schon. Er sucht stundenlang, findet nichts, es wird kein Fehler angezeigt. Auch die...
Allgemeines 28. Oktober 2016
nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.