Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

Diskutiere und helfe bei Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Windowsupdate Version 1903 befindet sich mein Microsoft Office Professional Plus 2016 in einem Ordner auf dem Desktop "entfernte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HertaKrösel, 3. Dezember 2019.

  1. Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg


    Hallo,


    seit dem Windowsupdate Version 1903 befindet sich mein Microsoft Office Professional Plus 2016 in einem Ordner auf dem Desktop "entfernte Apps". Ich kann damit nichts tun. Es ist grau hinterlegt. Das Office-Paket war auch nicht unter Store Updates-Downloads.


    Was kann ich nun tun?


    Danke Herta
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard wurden noch als MSI-Installer Versionen bereitgestellt. Die Updates werden in diesen beiden Versionen über Windows-Update bereitgestellt. In
    allen Klick-und-Los-Versionen werden die Updates nicht mehr über Windows-Update bereitgestellt. Auf dem von dir benutzten Gerät war Microsoft Office 2016 Professional
    Plus und Standard installiert.

    Es handelt sich um eine Produktentscheidung von Microsoft ausschließlich Klick-und-Los-Versionen bereitzustellen.

    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. manuela.wlod Win User

    Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

    Sehr gut. Falls alles in Ordnung ist und Du keine weiteren Fragen hast, bitte markiere die Frage als gelöst. Danke!
  4. HertaKrösel Win User

    Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

    Vielen Dank Manuela,

    ich konnte meine dienstliche Email angeben, weil ich das HUP-Produkt erworben hatte.

    Viele Grüße

    Herta Krösel
  5. manuela.wlod Win User

    Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

    Hallo Herta,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Bitte folge diese Anleitung um Office neu zu installieren:
    https://support.office.com/de-de/article/herunt...


    Es hängt davon ab, von wo Du dein Office gekauft hast.

    Gruss,

    Manuela
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

    Hallo Herta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Lösung noch als Antwort.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg - Similar Threads - update Windows 1903

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich möchte meine E-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die Applikation Outlook 2016 aufnehmen. Aber leider erhalte ich immer wieder die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Update Windows 10 auf Version 1903

Update Windows 10 auf Version 1903: Beim vorgestern (09.08.) erfolgten update auf Version 1903 wurde das Icon iCloud im Outlook gelöscht. Der Kalender und der Kontakt-Ordner liessen sich nicht mehr öffnen. Folgende Mitteilung...
Apps 11. August 2019

Windows 10 Update - Version 1903

Windows 10 Update - Version 1903: Hallo, nach Installation von Windows 10 - Version 1903 lässt sich das Programm "Microsoft Money 98" nicht mehr starten. Habe die Kompatibilitätsanalyse durchgeführt. Jetzt muss ich bei jedem...
Apps 24. Juli 2019

update von windows 10 auf Version 1903

update von windows 10 auf Version 1903: Nach update von windows 10 auf Version 1903 lassen sich in excel und word keine 2 Fenster mehr nebeneinander öffnen. Alle Fenster weden aber in der Taskleiste angezeigt
Microsoft Office 13. Juni 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.