Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert007, 2. Januar 2018.

  1. Herbert007
    Herbert007 Gast

    Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr


    Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt.

    MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei.

    Bitte um Korrekturprogramm
     
  2. 8920d193-44ef-4099-a Win User

    Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

    Guten Tag!

    Du postest hier in ein Nutzer zu Nutzer-Forum, da gibt es keine Korrekturprogramme.

    Ausserdem existiert hier für Office-Nutzer ein eigenes Unterforum.
  3. HansK123 Win User

    Outlook 2013 - Sendet keine Mails

    Hallo,

    ich habe auch die oben genannten Probleme.

    Es ging nach Neuinstallation jetzt für einige Monate gut, aber nach dem Update auf Windows10 kann ich wieder nicht mehr senden. Die Testnachricht funktioniert ohne Probleme.

    Gibt es hier vielleicht eine Lösung?

    Hans
  4. Dan_Av Win User

    excel

    Nach einem Update von Windows10 lässt sich Ausrichtung, Größe und Seitenränder in Excel nicht mehr einstellen. Außerdem sind alle Arbeitsblätter kleiner geworden. Was zum Kuckuck ist da los?
    Hallo Michael,

    ja, nach dem Anniversary Update ist dieses Problem bei Excel aufgetreten.

    Bitte deaktiviere ClearType, und überprüfe, ob das Problem weiter besteht.

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  5. HGM_690 Win User

    outlook2013 funktioniert nicht mehr nach update von windows10

    Kurzes Update:

    Bearbeitete Mails sammle ich in einer pro Jahr angelegten .pst Datei.

    Daher habe ich, nachdem ich wieder auf die Mails zugreifen konnte, die Mails in die .pst Datei verschoben.

    Kurze Zeit später hat sich Outlook dann wieder beendet und nach dem Neustart gemeldet, dass die .pst Datei beschädigt ist. Die angebotene Reparatur habe ich dann ausgeführt und alles lief wieder.

    Es gab dann wieder einen Absturz von Outlook und erneut wurde die .pst Datei als defekt angeführt.

    Daher habe ich erneut die Reparatur gestartet.

    Mit einem Outlookviewer (Coolutils) habe ich mir den Inhalt der .pst Datei angesehen und festgestellt, dass sehr viele Emails fehlen.

    Ich habe daraufhin die Datei aus Outlook entfernt und sie durch ein Backup ersetzt. Es fehlen leider jetzt die zuletzt abgelegten Emails. Eingebunden in Outlook habe ich sie noch nicht wieder.

    Wenn ich was suche, kann ich dies auch über den OutlookViewer tun.

    Ich kann nur jedem empfehlen, die . pst Dateien regelmäßig zu sichern.

    Mal sehen, wie lange Outlook jetzt läuft.

    Unbefriedigend ist, dass ich die Ursache für die ganzen Probleme leider nicht gefunden habe.

    Auf jeden Fall werde ich jetzt nach einer zusätzlichen Backup-Methode für meine Mails suchen
  6. HGM_690 Win User

    outlook2013 funktioniert nicht mehr nach update von windows10

    Vielen Dank,

    es gibt keine Fehlernummer.

    Es kommt "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung...gesucht"

    Dann erscheint nach einer Weile: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sein werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist" (wie die Benachrichtigung erfolgen soll ixte mir allerdings
    nicht klar.

    ich habe die Reparatur durchgeführt, aber ohne Erfolg.

    Daraufhin habe ich die Online Reparatur gestartet mit dem Erfolg, dass diese irgendwann abgebrochen wurde und das OfficePaket nicht mehr vorhanden war.

    Leider habe ich kein Installationsmedium. Die Basisinstallation erfolgte über über einen Download. Merkwürdigerweise ist die Paket in meinem Profil bei Microsoft nicht vorhanden. Es handelt sich aber um eine legale Lizenz; dies wurde mir von Microsoft bei
    einem früheren Problem bestätigt.

    Ich habe dann über FIX IT die Deinstallation vervollständigt und dann das Paket neu installiert. Outlook wurde kurz gestartet. Dabei konnte ich sehen, dass zwei Postfächer noch vorhanden waren, die anderen fehlten. Für mich heißt dies, dass doch nicht alles
    über FIX IT gelöscht wurde. Outlook ist dann wieder mit dem gleichen Verhalten abgestürzt.

    Ich habe daraufhin mit einer Windows 7 Installation weitergearbeitet. Gestern Abend wurden Updates eingespielt und jetzt habe ich auch unter Windows 7 genau das gleiche Verhalten.

    Installiert wurden

    Update für Office Outlook 2007 Help (KB9633665)

    Update für Office Outlook 2007 (KB268874404)

    Update für Windows (KB3080079)

    Update für Windows (KB2857650)

    Update für Windows (KB2830477)

    Ich habe hier Office 2007 Enterprise als auch Office 2013 Professional installiert.

    Nachdem ich über den abgesicherten Modus ein neues Profil erzeugt habe, lässt sich Outlook wieder starten. Wie bereits oben vermutet, ist wohl das alte Profil irgendwie defekt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr - Similar Threads - update Windows10 funktioniert

Forum Datum

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...: Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte aber immer eine Zahl. Dann will das System eine...
Apps 25. Dezember 2023

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...

Hallo, seit meinem Windows10 update funktioniert nichts mehr wie es soll. Ich habe viele...: Frohe Weihnachten erst mal.Ich fange mal an: Edge funktioniert nicht mehr, der Sperrbildschirm will nur mein Kennwort vom Microsoft Konto, ich hatte aber immer eine Zahl. Dann will das System eine...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr: Hallo,habe gerade ein großes Problem.Ich habe meinen Benutzernamen wie folgt geändert:Suchfeldeingabe: SystemsteuerungBenutzerkonten - Benutzerkonto herausgesuchtRechte Maustaste - Name ändernName...
Apps 17. Oktober 2021

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr

Benutzernamensänderung: Windows10 funktioniert jetzt nicht mehr: Hallo,habe gerade ein großes Problem.Ich habe meinen Benutzernamen wie folgt geändert:Suchfeldeingabe: SystemsteuerungBenutzerkonten - Benutzerkonto herausgesuchtRechte Maustaste - Name ändernName...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige: Seit einiger Zeit werden in Excel 2007die Farben der Zahlen und die Hintergrundfarbe nicht mehr wie gewählt angezeigt. (WINDWS 10) In der Druckvorschau und im Ausdruck sind die Farben jedoch...
Microsoft Office 20. März 2018

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige

Excel 2007 unter WINDOWS10 Farbanzeige: Seit einiger Zeit werden in Excel 2007die Farben der Zahlen und die Hintergrundfarbe nicht mehr wie gewählt angezeigt. (WINDWS 10) In der Druckvorschau und im Ausdruck sind die Farben jedoch...
Apps 20. März 2018

Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle

Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle: Ich habe unter Excel 2013 mittels power query Daten aus einer Excel 2007 abgefragt. Unter Excel 2016 bekomme ich die Fehlermeldung "DataFormat.Error: Die externe Tabelle hat nicht das erwartete...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.