Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich arbeitete mit MSOffice 2010, Pro und habe gestern auf MSOffice 365 mit Jahreslizenz aufgerüstet. In der Systemsteuerung /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Grossmann, 13. April 2017.

1. Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren?

Hallo zusammen,

Ich arbeitete mit MSOffice 2010, Pro und habe gestern auf MSOffice 365 mit Jahreslizenz aufgerüstet. In der Systemsteuerung / Programme und ..... wird jedoch die alte Version 2010 immer noch angezeigt. Kann ich diese Version im Systemmanager problemlos deinstallieren?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Rolf

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional über die Systemsteuerung.

Die Anwendung des Microsoft Fix-It empfehle ich dir nicht, weil damit auch die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) beeinträchtigt werden kann.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Rolf Grossmann Win User

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ansich dachte ich schon, dass man das so machen kann, aber ich war mir nicht sicher - gelöscht ist ja schneller als Neuinstalliert.

Frohe Ostern und beste Grüsse

Rolf
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach oder neben MSoffice 2010

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2010 manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...7b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#officeversion=2010

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. DRM21 Win User

Das Klang ja sehr gut - geht aber leider nicht:

Nach Aufrufen dieses tools erscheint:

Fehler bei der Problembehandlung:

Kann auf diesem Comuputer nicht durchgeführt werden !

Fehler CODE 0x803C0108
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren? - Similar Threads - Upgrade MSOffice 365

Forum Datum

Alte MSOffice-Suite

Alte MSOffice-Suite: Aus irgendeinem Grund hat Microsoft meine alte MSOffice Suite automatisch in MS365 geändert.Wie kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 28. September 2023

Icloud mail-Kontakte-Kalender mit Outlook MSOffice 365 synchronisieren

Icloud mail-Kontakte-Kalender mit Outlook MSOffice 365 synchronisieren: Habe 2 Benutzer Konto 1x exchange und 1x imap. Wenn icloud aufrufen, in den icloud Einstellungen den Haken bei synchroniseren Mail, Kontakte, Kalender...setze und auf anwenden gehe, kommt der...
Microsoft Office 5. April 2021

Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell

Darstellung von Excel in MSOffice 2019 ist sehr hell: Seit der Umstellung von MS-Office 2010 auf 2019 ist die Darstellung auf dem Bildschirm sehr hell. Das gesamt Design ist nicht mehr so deutlich und kontrastreich wie vorher, oder wie jetzt aktuell...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Aktivierung MSOffice 2016 Professional

Aktivierung MSOffice 2016 Professional: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber mit...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 nach oder neben MSoffice 2010: Kann ich Office 365 installieren, während das alte MS Office 2010 installiert ist ? Wird das automatisch ersetzt bzw. überschrieben oder hätte ich es aktiv entfernen müssen ? Outlook funktioniert...
Microsoft Office 10. April 2018

MSOffice 2016 Professional Plus

MSOffice 2016 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, habe jetzt schon des öfteren mein neues Programm (siehe Betreff) auf meinem Computer (Windows 7) zu installieren. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Das hat...
Microsoft Office 26. August 2017

OpenDocument bald doch in MSOffice nutzbar?

OpenDocument bald doch in MSOffice nutzbar?: Microsoft unterstützt das freie Office-Format OpenDocument in seiner Office-Suite bislang nicht, doch das will die australische Gruppe "Open Source Victoria" zusammen mit dem Softwarehersteller...
Software 20. Oktober 2005
Nach Upgrade auf MSOffice 365 MSOffice 2010 deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.