nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Picard0815, 18. Oktober 2020.

  1. Picard0815
    Picard0815 Gast

    nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt


    Hallo,

    Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019:



    Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert.

    Ich erhalte alle Nachrichten der verschiedenen Mailaccounts unter meiner

    Hauptmailadresse.



    Ich benutze Outlook2016 im IMAP System und hatte diese dorthin weitergeleitet. Das klappte auch wunderbar. Alle Adressen waren bei Outlook2016 unter meiner Hauptmailadresse aufgeführt. Es reichte daher, auch nur mit meiner Hauptmailadresse bei Outlook2016 angemeldet zu sein.



    Ich habe jetzt zu Outlook2019 gewechselt und mich mit meiner Hauptmailadresse wie bei Outlook2016 angelmeldet.

    Die anderen Mailadressen werden jetzt nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen?



    Ich möchte eine Mehrfach Anmeldung und Zusammenführung der einzelnen Mailaccounts bei Outlook2019 vermeiden, da diese ja schon bei GMX unter Sammeldienst gebündelt sind.



    VG Andreas
     
  2. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Ja, die hotmail-Konten funktionieren unter Windows in outlook2019 tadellos.

    Nur das outlook.de Konto nicht mehr unter Windows in outlook2019.

    Im übrigen funktioniert das Outlook.de Konto im Browser unter Windows und unter Android auf Tablet und Smartphone mit der App Outlook.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook2019

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt keine zwei Mailadressen mit der gleichen Bezeichnung. Hier handelt es sich um ein und dasselbe Konto. Entferne eine der Adressen oder registriere ein zweites Konto.

    Peter
  4. starwolf23 Win User

    Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

    Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

    Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    starwolf
  5. Peter.Star Win User

    Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

    Hier hatte ich testweise eine Gruppe in outlook.com erstellt. Diese konnte ich dann in Office 365 Home 2016 verwenden. Leider wird der Inhalt nicht angezeigt, wenn du die Gruppe in den Kontakten aufrufst, erst unter Bearbeiten werden die Personen angezeigt.
    Neue Mail die Gruppe aufrufen und mit dem Pluszeichen auflösen in einzelne Mailadressen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Update auf Office 2010 bei Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst nur noch versuchen, das zugeordnete Microsoft Konto zu erinnern und hierzu alle dir bekannten E-Mailadressen anwenden.

    Microsoft kann dir bei der Feststellung des zugeordneten Microsoft Kontos nicht helfen, weil dir bei der Einlösung des Upgrades kein Produkt-Key angezeigt bzw. mitgeteilt worden ist. Es steht kein Merkmal zur Verfügung, anhand dessen eine Feststellung erfolgen
    kann.

    Wenn das Microsoft Konto nicht mehr erinnert werden kann, muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Upgrade Outlook2019 einzelne

Forum Datum

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.: vor geraumer zeit hatte ich die meldung, dass windows 11 für mich bereit liegt.damals habe ich mich dagegen entschieden.mittlerweile möchte ich upgraden, aber im windows update wird es mir nicht...
Apps 27. November 2023

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.: vor geraumer zeit hatte ich die meldung, dass windows 11 für mich bereit liegt.damals habe ich mich dagegen entschieden.mittlerweile möchte ich upgraden, aber im windows update wird es mir nicht...
Games und Spiele 27. November 2023

Outlook2019

Outlook2019: Hallo, ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook. Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account. Wenn mir nun unter Outlook jemand auf meine 1. Adresse schreibt, wird...
Microsoft Office 17. November 2019

Outlook2019

Outlook2019: Hallo, ich habe ein Problem mit 2 gmx-Mailadressen auf Outlook. Ich habe 2 gmx Mailadressen unter dem selben gmx Account. Wenn mir nun unter Outlook jemand auf meine 1. Adresse schreibt, wird...
Outlook.com 17. November 2019

Outlook2019

Outlook2019: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC. Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird, habe ich für mich und meine Frau zwei SAMSUNG A50...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Nach Upgrade auf Office Business Premium ist die Mailadresse nicht mehr erreichbar

Nach Upgrade auf Office Business Premium ist die Mailadresse nicht mehr erreichbar: Hallo, ich habe einen bestehenden Benutzer mit gültiger Mailadresse von Business Essentials auf Premium Lizenz umgestellt. Lt. Benutzerverzeichnis hat er nun die neue Lizenz zugewiesen. Nun ist...
Microsoft Office 24. April 2017

Nach Upgrade auf Office Business Premium ist die Mailadresse nicht mehr erreichbar

Nach Upgrade auf Office Business Premium ist die Mailadresse nicht mehr erreichbar: Hallo, ich habe einen bestehenden Benutzer mit gültiger Mailadresse von Business Essentials auf Premium Lizenz umgestellt. Lt. Benutzerverzeichnis hat er nun die neue Lizenz zugewiesen. Nun ist...
Microsoft Office 24. April 2017
nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.