Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich
Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch habe ein sehr kurioses Problem.Ich habe bisher mein Surface Book 2 an einem externen Monitor via USB-C zu HDMI Kabel verwendet und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von trezziiii, 8. November 2021.
Thema:
Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich - Similar Threads - Upgrade Surface Doc |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 112. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich nutze ein Surface Pro 11 und habe über eine Docking Station 2 externe Bildschirme 2xAcer RL242Y angeschlossen.Ich habe die Anzeige auf die beiden Bildschirme...
|
Surface | 17. Dezember 2024 |
Surface Doc 2 Stecker sehr heissSurface Doc 2 Stecker sehr heiss: Surface Doc 2 Stecker wird sehr heiss.
|
Surface | 14. Februar 2022 |
Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkanntSurface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch,...
|
Surface | 2. Januar 2022 |
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werdenSurface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Surface.
Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
|
Surface | 17. August 2020 |
Surface Book 2 Probleme mit externem BildschirmSurface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
|
Surface | 11. April 2020 |
Surface Go 2 externe BildschirmeSurface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen,
wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign).
Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
|
Surface | 4. November 2019 |
Meine Surface Doc funktioniert nicht mehrMeine Surface Doc funktioniert nicht mehr: Ich habe seit ein paar Tagen grosse Probleme.
Mein Surface verbindet sich nicht mehr mit der Doc Station. Mal geht's mal gehts nicht. Mal geht dert Ton mal nicht vom Bildschirm ganz zu schweigen....
|
Surface | 20. Mai 2018 |