Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch habe ein sehr kurioses Problem.Ich habe bisher mein Surface Book 2 an einem externen Monitor via USB-C zu HDMI Kabel verwendet und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von trezziiii, 8. November 2021.

  1. trezziiii
    trezziiii Gast

    Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich


    Liebe CommunityIch habe ein sehr kurioses Problem.Ich habe bisher mein Surface Book 2 an einem externen Monitor via USB-C zu HDMI Kabel verwendet und hatte geschmeidige 1440p als nutzbare Auflösung an meinem 2560 x 1440 Monitor. Nun habe ich auf das Surface Dock 2 geupgradet, nutze den gleichen externen Monitor und das gleiche Kabel und ich komme nur auf Full HD Auflösung? Mir wird zwar im Windows Anzeigemenü 2560 x 1440p als "empfohlen" Vorgeschlagen, wähle ich das allerdings aus, dann wird mein Bildschirm schwarz und erscheint wieder in Full HD.Kennt jemand das Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich - Similar Threads - Upgrade Surface Doc

Forum Datum

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss: Surface Doc 2 Stecker wird sehr heiss.
Surface 14. Februar 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch,...
Surface 2. Januar 2022

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
Surface 17. August 2020

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
Surface 11. April 2020

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
Surface 4. November 2019

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr: Ich habe seit ein paar Tagen grosse Probleme. Mein Surface verbindet sich nicht mehr mit der Doc Station. Mal geht's mal gehts nicht. Mal geht dert Ton mal nicht vom Bildschirm ganz zu schweigen....
Surface 20. Mai 2018

Surface als externen Bildschirm nutzen?

Surface als externen Bildschirm nutzen?: Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät an, von welchem das Bild agezeigt werden soll,...
Surface 17. April 2017
Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.