Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf Windows 11 werden von meinem Outlook 2007 keine Suchergebnisse mehr angezeigt. Die Windows Suche funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DagobertDuck4, 3. Dezember 2021.

  1. Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr


    Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf Windows 11 werden von meinem Outlook 2007 keine Suchergebnisse mehr angezeigt. Die Windows Suche funktioniert einwandfrei. Die Indizierung aller Dateien ist abgeschlossen sowohl gem. Einstellungen für die Windows Suche als auch innnerhalb von Outlook. Die Problembehandlung unter "Suche und Indizierung" wurde mehrfach gestartet, im Ergebnis wird ein Fehler angezeigt, der "Falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse" heißt und der mit der eingebauten Routine nicht behoben werden konnte. Mehrere Google-Suchen zu dem Thema erbrachten keinerlei bra
     
  2. DagobertDuck4 Win User

    Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

    Ja, ist etwas skurril, aber das funktioniert wirklich (auf 3 PC erfolgreich so gemacht)
    <br />
  3. rianvillareal Win User

    Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DagobertDuck4, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Versuchen Sie, zur Systemsteuerung >Indizierungsoptionen >Zuändern > deaktivieren Sie dann "Microsoft Office Outlook"

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. PhilippWand Win User

    Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

    Weiter oben steht tatsächlich die richtig Antwort ;)... Einfach "Outlook" in den "Indizierungsoptionen" deaktivieren.....
    <br />Nach Upgrade auf 11 hat mein Outlook 2007 nichts gefunden. Es zeigte sich, dass er erst viele Elemente indizieren wollte, dann aber der Prozess irgendwie stoppte und er am Ende anzeigte:

    <br />Abgeschlossen
    0 Elemente....

    Diverse im Netz zirkulierenden Lösungen waren nicht erfolgreich, bis auf die oben beschriebene, die ich erst gar nicht ernst genommen habe.
    Aber sie funktioniert paradoxerweise!

    Vielen Dank rianvillareal!
    <br />
  5. flinke-hufe-44 Win User

    Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

    Hallo rianvillareal,
    <br />Viiielen Dank erst einmal für Deinen Tipp.
    <br />Das Problem ist beseitigt. ( es dauert lediglich etwas länger und es kommt eine Meldung dass die Suche nicht abgeschlossen werden konnte........ Computer sind eben doof)
    <br />Bei mir trat es nach dem Update auf Win 11 mit Office 365 auf.
    <br />Allerdings nur auf einem einzigen, aber dem ältesten, meiner 5 PC`****.
    <br />Es ist ein Laptop HP bs1018 15" mit i5 ca. 4Jahre alt
    <br />Es handelte sich hierbei um unvollständiges Anzeigen der Suchergebnisse. im Outlook.
    <br />Weiß der **** warum das so war.
    <br />Obwohl von allen Seiten immer nur kommt : dass der Outlokk unbedingt mit in der Indizierung mit drin stehen soll.
    <br />Manchmal sind die Wege der Bits und Byts eben unergründbar.
    <br />
  6. DagobertDuck4 Win User

    Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr

    Hallo rianvillareal, vielen Dank für die Lösung, sie war einfach und hat sofort funktioniert!! Super!
    <br />Bezüglich der Bewertung sollten es eigentlich 5 Sterne werden, da war die Maus leider zu schnell...
    <br />Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr - Similar Threads - Upgrade Windows Outlook

Forum Datum

Windows 11 Suche funktioniert nicht

Windows 11 Suche funktioniert nicht: Gestern wurde durch den MS Support Windows 11 noch einmal neu installiert und danach funktionierte die Suchfunktion wieder. Ich habe heute früh ein Update installiert. Jetzt habe ich wieder das...
Apps 11. Februar 2024

Windows 11 Suche funktioniert nicht

Windows 11 Suche funktioniert nicht: Gestern wurde durch den MS Support Windows 11 noch einmal neu installiert und danach funktionierte die Suchfunktion wieder. Ich habe heute früh ein Update installiert. Jetzt habe ich wieder das...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Suche in Outlook 365 nicht mehr. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Weder eine vollständige Reparatur von MS Office 365 noch die Neuerstellung...
Apps 26. Januar 2022

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11

Outlook-Suche bzw. Indizierung funktioniert nicht nach Upgrade auf Windows 11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Suche in Outlook 365 nicht mehr. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Weder eine vollständige Reparatur von MS Office 365 noch die Neuerstellung...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr

Outlook 365 Suche funktioniert nach Upgrade auf Windwos 11 nicht mehr: Hallo,bei meinem Outlook 365 funktioniert nach einem Upgrade auf Windows 11 die Suche innerhalb von Outlook nicht mehr. Ich habe ein POP3-Postfach. Der pst-Ordner befindet sich direkt unter...
Outlook.com 21. Januar 2022

outlook 2007 funktioniert nicht mehr

outlook 2007 funktioniert nicht mehr: Ich benutze seit Jahren Outlook 2007, das nun nicht mehr funktioniert. Habe mein Gmail-Konto gelöscht und wollte neu installieren, was nicht geht, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden...
Microsoft Office 5. Juni 2020

outlook 2007 funktioniert nicht mehr

outlook 2007 funktioniert nicht mehr: Ich benutze seit Jahren Outlook 2007, das nun nicht mehr funktioniert. Habe mein Gmail-Konto gelöscht und wollte neu installieren, was nicht geht, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden...
Outlook.com 5. Juni 2020
Nach Upgrade auf Windows 11 - bei Outlook 2007 funktioniert die Suche nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.