Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

Diskutiere und helfe bei Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neulich meine Office 365-Lizenz (1PC) für ein Jahr verlängern lassen. Meine Fragen: 1. Muss ich nun Office 365 erneut installieren? (Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LWTH, 27. März 2017.

  1. LWTH
    LWTH Gast

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?


    Ich habe neulich meine Office 365-Lizenz (1PC) für ein Jahr verlängern lassen.

    Meine Fragen:

    1. Muss ich nun Office 365 erneut installieren?

    (Wenn ich versuche, Office herunterzuladen und zu installieren, kommt immer der Fehlercode 0-1018 (0) und die Meldung "Die Installation von Office konnte nicht gestartet werden")


    2. Seit der Lizenzverlängerung funktioniert es auch nicht mehr, wenn ich "Jetzt aktualisieren" drücke. Es passiert nach drücken des Feldes nichts. In der Systemsteuerung zeigt es an (Stand heute 27.03.), dass die letzte Aktualisierung am 10.03. erfolgte. Hat dieses Update-Fehlverhalten mit der Lizenzverlängerung zu tun?


    Bitte um Hilfe. Im telefonischen Microsoft-Support bin ich zuletzt 30 Min (!) gesessen, ohne Hilfe zu erhalten!
     
  2. LWTH Win User

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

    Die Office-Programm können soweit ich sehe nun nach der Onlinereparatur wieder aktualisiert werden, vielen Dank.

    Soll ich die Versionsnummer schicken, damit Sie prüfen können, ob es tatsächlich aktualisiert worden ist?
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Es wurde die neueste Version bei dir installiert.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bitte schreibe noch die Versionsangabe, welche unter "Microsoft Word, Datei, Konto" auf der rechten Seite angezeigt wird.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.

    Die Installation kann entsprechend weitergenutzt werden, sollte der Aktivierungsassistent erscheinen, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Können die Office-Programme anschließend wieder aktualisiert werden?
  6. LWTH Win User

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

    Hallo!

    Laufzeit ist angezeigt: "Gültig bis 25.03.2018"

    1. Muss ich nun Office 365 erneut installieren?

    2. Wie kann ich Office updaten? (da ja wie gesagt nichts passiert, wenn ich "Jetzt aktualisieren drücke")
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren? - Similar Threads - Verlängerung Office365 Lizenz

Forum Datum

office365 installieren

office365 installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Rechnung für Verlängerung office365

Rechnung für Verlängerung office365: Die automatische Verlängerung habe ich aktiviert.Rechnungsbetrag wird schön automatisch abgebucht.Bloß fehlt mir für die Steuererklärung eine Rechnung.Wie bekomme ich diese?
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Office erneut installieren

Office erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office365 Lizenzen umgruppieren

Office365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
Microsoft Office 7. August 2018

Verlängerung einer Office 365-Lizenz

Verlängerung einer Office 365-Lizenz: Hallo, ich möchte gerne meine Lizenz für das Office365-Paket verlängern. Bei Amazon finde ich dabei immer wieder günstigere Aktivierungscodes, als ich hier bei Amazon im Abopreis vorfinde. Kann...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Lizenz Verlängerung

Lizenz Verlängerung: Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Office erneut Installieren

Office erneut Installieren: Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
Microsoft Office 5. März 2017
Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.