Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula134, 7. September 2020.

  1. Ursula134
    Ursula134 Gast

    Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen


    Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo ist nun bis 2021 aktiv. Allerdings erscheint bei Word, Exel und Outlook....der Hinweis : Das Abonnement ist abgelaufen und die meisten Features werden zum 16.09.2020 deaktiviert.


    Ich bitte um Hilfe, was kann ich tun ?

    V
     
  2. Ursula134 Win User

    Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen

    Vielen Dank für die Hilfe, jetzt läuft alles!
  3. Ursula134 Win User

    Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen

    Hallo ,

    nach Neustart habe ich wieder diese Fehlermeldung.

    Jetzt habe ich die Systemsteuerung aufgerufen , finde jedoch nicht Microsoft 365 Single,

    sondern Microsoft -de-de - soll ich dies jetzt online reparieren ?
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen

    Hallo Ursula,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Startet Word 365 jetzt fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Single, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen

    Hallo Ursula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen

    Hallo Ursula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dann wähle das angezeigte Programm aus und führe die Onlinereparatur aus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen - Similar Threads - Verlängerung Abonnement Office

Forum Datum

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
Microsoft Office 23. November 2023

Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen

Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen: Liebes Microsoft Team, ich hab seit einer Woche folgendes Problem: Mein Microsoft 365 Abonnement, welches ich über meinen Chef beziehe, ist zu 100% noch aktiv. Es funktionieren auch alle Apps wie...
Microsoft Office 17. November 2021

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 7. August 2020

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018
Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.