Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein MS-Abo für Win10 verlängert (mit Verzögerung). MS läuft wieder, aber Word, Excel usw. wollen immer noch, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_Roe, 16. März 2018.

  1. Klaus_Roe
    Klaus_Roe Gast

    Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr


    Hallo,


    ich habe vor wenigen Tagen mein MS-Abo für Win10 verlängert (mit Verzögerung). MS läuft wieder, aber Word, Excel usw. wollen immer noch, dass ich das Abo verlängere. Was kann ich tun?


    Soll ich versuchen, den alten Produkt-Key einzugeben?


    Freundliche Grüße

    Klaus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Giuseppe Ruffo (gius Win User

    Alle Add-In können nicht gestartet werden

    Hallo Thomas,

    es geht nicht um ein spezielles Add-In, es funktioniert gar kein add-in auf den desktop Anwendungen. In den Office 365 Webseiten für Word, Excel usw funktioniern die Add-inn aber nicht auf der installierten Desktop Software von Word, Excel usw.
  4. Rainer D. Win User

    Abo-Verlängerung kontrollieren

    Hallo noch einmal!

    Auch der 2. Schlüssel hat nicht funktioniert !!!

    Ich wollte noch herausfinden, ob tatsächlich der Abo-Zeitraum durch eine vorzeitige Verlängerung abgeschnitten wird. Daher habe ich 3 Tage vor Abo-Ablauf die Verlängerung mit dem mir zugesandten neuen Schlüssel noch einmal versucht: Keine Fehlermeldung,
    aber auch keine Verlängerung ...

    Dann wieder telefonischer Kontakt mit dem MS-Support: auch der neue Schlüssel wurde bereits seit dem Anfang September verwendet.

    Also wieder Kontakt mit dem Lieferanten: Es täte ihnen sehr leid, aber sie wären auf eine gefälschte Lieferung hereingefallen. Ich habe dann umgehend einen 3. Schlüssel bekommen, der auch sofort funktioniert hat.

    Das die Fälschungen im Markt kursieren, darum muss sich Microsoft kümmern, aber was mich ärgert: warum bekomme ich keine aussagefähige Fehlermeldung! Das ist mehr als schwach!

    Mit brummigen Grüßen

  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Testversion kündigen

    Hallo,

    ist das Abo bereits auf dem Rechner installiert gewesen ist nichts weiter zu unternehmen, läuft nach 30 Tagen aus. Ist das Abo bei Microsoft als Test-Abo heruntergeladen worden findest du Verlängerung deaktivieren hier https.//account.live.com unter Konten
    und Abrechnung.

    Peter
  6. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr - Similar Threads - Verlängerung Abo funktionieren

Forum Datum

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 19:13 Uhr

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe windows 10 auf meinem laptop. Seit kurzem kann ich aber keine microsoft office programme wie excel word usw öffnen. manchmal heißt es das das programm nicht installiert ist und es...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr

Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Hyperlinks in Word und Excel funktionieren bei mir nicht mehr. Ich meine Web-Links wie https://matheguru.com. Bisher hat kein gegoogelter Lösungsvorschlag geholfen, das Problem zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr

Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein MS-Abo für Win10 verlängert (mit Verzögerung). MS läuft wieder, aber Word, Excel usw. wollen immer noch, dass ich das Abo verlängere. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 17. März 2018
Nach Verlängerung des MS-Abo funktionieren Word, Excel usw nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.