nach virusattacke platte leer

Diskutiere und helfe bei nach virusattacke platte leer im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; oh gott mein pc ist tot....brauche drindend hilfe, habe mit einer notfall cd noch einige daten wie bilder und music retten können, allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von CarstenWeiler, 4. Oktober 2016.

  1. nach virusattacke platte leer


    oh gott mein pc ist tot....brauche drindend hilfe,

    habe mit einer notfall cd noch einige daten wie bilder und music retten können,

    allerdings ist das komplette betriebssystem am ****, inklusive windows das ich schon upgegradet habe, wie bekomme ich nun meinen produktschlüssel zurück? also platte waR TOTAL LEER

    habe mit hilfe eine andere version windows 10 drauf und pc wieder zum laufen gebracht, kann sie jedoch nicht aktivieren, da meine keys weg sind.

    bitte bitte was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach virusattacke platte leer - Windows Security

Die Seite wird geladen...

nach virusattacke platte leer - Similar Threads - virusattacke platte

Forum Datum

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Apps 19. März 2024

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Games und Spiele 19. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
Apps 18. November 2023

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
Games und Spiele 18. November 2023
nach virusattacke platte leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.