Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues iPad bekommen. Habe dann ganz normal die Word und Excel App installiert. Jedoch kann ich die Apps nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelGoertz, 29. April 2020.

  1. Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues iPad bekommen. Habe dann ganz normal die Word und Excel App installiert. Jedoch kann ich die Apps nicht aktivieren. Stattdessen wird mir vorgeschlagen ein Microsoft 365 Abo abzuschließen. Ich kann auch keine Dokument erstellen, geschweige denn speichern.


    Auf dem alten iPad funktionieren die Apps ohne Einschränkungen.


    jemand ein Idee?


    LG


    Michael Goertz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MichaelGoertz Win User

    Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

    Ja, das ist es dann wahrscheinlich. 10,2 Zoll.... irgendwie der Witz in Tüten... Naja...
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teile noch die Displaygröße mit.

    Bei einer Displaygröße größer als 10,1 Zoll ist ein Office 365 Abonnement zur Nutzung erforderlich.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ständige Anmeldung in iOS Office

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office Apps auf dem iPad vollständig.

    Starte das iPad neu.

    Installiere die Office Apps anschließend neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Office Mobile Apps auf dem iPad.

    Starte das Gerät neu.

    Füge Office Mobile Apps auf dem iPad wieder hinzu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich - Similar Threads - Wechsel iPads Aktivierung

Forum Datum

iPad Pro nur mobile Office Apps?

iPad Pro nur mobile Office Apps?: Hallo Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac. Kann ich dann trotzdem genauso in den Dokumenten auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Office Apps auf iPad Pro 11

Office Apps auf iPad Pro 11: ich habe office 2019 gekauft, kann ich office apps auf dem ipad nutzen?
Microsoft Office 14. März 2019

IPad Aktivierung

IPad Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein Produkt erworben und es lässt sich nicht aktivieren.
Microsoft Office 9. Januar 2019

Aktivierung auf iPad

Aktivierung auf iPad: Hallo ich habe einen office 365 plus pro account, aber wenn ich mich auf meinem ipad anmelde bekomme ich die Meldung „kein Office 365 Abo gefunden“
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Aktivierung auf iPad

Aktivierung auf iPad: Hallo ich habe einen office 365 plus pro account, aber wenn ich mich auf meinem ipad anmelde bekomme ich die Meldung „kein Office 365 Abo gefunden“
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel

Aktivierung Office 2010 nach PC wechsel: Habe einen neuen PC weil der alte defekt war und kann mich mit meinem Aktivierungscode nicht mehr anmelden
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Aktivierung nach Hd wechsel?

Aktivierung nach Hd wechsel?: Hallo, nachdem mir gestern die SSD kaputtgegangen ist habe ich win 8 nun auf einer normalen Hd installiert. Soweit kein Problem. Nur jetzt bei der Aktivierung nimmt mir es den Produktkey nicht....
Allgemeines 1. April 2017
Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.