Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues iPad bekommen. Habe dann ganz normal die Word und Excel App installiert. Jedoch kann ich die Apps nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelGoertz, 29. April 2020.

  1. Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues iPad bekommen. Habe dann ganz normal die Word und Excel App installiert. Jedoch kann ich die Apps nicht aktivieren. Stattdessen wird mir vorgeschlagen ein Microsoft 365 Abo abzuschließen. Ich kann auch keine Dokument erstellen, geschweige denn speichern.


    Auf dem alten iPad funktionieren die Apps ohne Einschränkungen.


    jemand ein Idee?


    LG


    Michael Goertz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MichaelGoertz Win User

    Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

    Ja, das ist es dann wahrscheinlich. 10,2 Zoll.... irgendwie der Witz in Tüten... Naja...
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Teile noch die Displaygröße mit.

    Bei einer Displaygröße größer als 10,1 Zoll ist ein Office 365 Abonnement zur Nutzung erforderlich.
  5. ThomasLST Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich - Similar Threads - Wechsel iPads Aktivierung

Forum Datum

Keine Aktivierung der Office Apps möglich

Keine Aktivierung der Office Apps möglich: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Office Account von meiner Uni. In den Apps wird mir angezeigt, dass es sich um ein nicht lizensiertes Produkt handelt. Ich habe schon die Office...
Microsoft Office 30. März 2023

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

IPad Aktivierung

IPad Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein Produkt erworben und es lässt sich nicht aktivieren.
Microsoft Office 9. Januar 2019

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Hallo, mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Aktivierung auf iPad

Aktivierung auf iPad: Hallo ich habe einen office 365 plus pro account, aber wenn ich mich auf meinem ipad anmelde bekomme ich die Meldung „kein Office 365 Abo gefunden“
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Aktivierung auf iPad

Aktivierung auf iPad: Hallo ich habe einen office 365 plus pro account, aber wenn ich mich auf meinem ipad anmelde bekomme ich die Meldung „kein Office 365 Abo gefunden“
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 9. November 2017
Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.