nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PitDoll, 13. März 2025.

1. PitDoll
    PitDoll Gast

2. Pauline R. Win User

Wechsel Mainboard

Hallo,

wurde nur PowerPoint erworben oder ein komplettes Office-Paket? Was wird hier angezeigt:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx?

Bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Falls du Fehlermeldungen erhältst, teile bitte den genauen Wortlaut mit.

Gruß,

Pauline
  3. KammermannMarco Win User

Office 2013 Lizenzschlüssel nach Hardware wechsel noch gültig ?

Hallo !

Ich verstehe leider die Antwort nicht ganz. Würde gerne wissen ob der Lizenschlüssel noch gültig ist , wenn man zum Bsp. das Mainboard oder andere Hardware wegen eines defekts ersetzen muss. Ich habe gelesen das der Lizenzschlüssel an die Hardware gebunden
    ist und der dann verfällt. Stimmt dies denn oder kann das Office trotzdem erneut aktivieren?

Mfg

Marco
  4. Peter.Star Win User

Probleme!!!

Hallo,

durch den Wechsel eines Motherboards geht die Aktivierung verloren, da der Hardware-Key von Windows 10 nicht mehr gültig ist.

Du hast dein Windows unter Aktivierung an dein Microsoft-Konto gebunden? Wenn ja nutze den Troubleshooter um wieder zu aktivieren.

Sonst gebe den Windows 7 Key ein, hilft dies nicht Clean-Install von Windows 10 mit dem Windows 7 Key.

Kann Windows nicht aktiviert werden setze dich mit dem telefonischen Support in Verbindung. Zu Office ist keine Antwort möglich da du die Version schuldig bleibst.

Peter
  5. clab0318 Win User

Aktivierung Microsoft Office 2019 Home and Student

Habe die Aktivierung telefonisch durchgeführt (Problem war ein Mainboard-Austausch)

Danke
  6. i_bins Win User

Excel 365 - Nicht genügend Arbeitsspeicher, um Excel auszuführen. Bitte schließen Sie andere Programme ....usw.

Win 7 vor 4 Wochen frisch aufgesetzt, wegen neuer SSD....

• Hast du nach der Neuinstallation auch alle Chipset-Treiber fürs Mainboard und so installiert? Entweder von Herstellerseite des PC oder von der Seite des Mainboard-Herstellers.

• Ist das BIOS auf dem neuersten Stand? Vgl Herstellerseite/bzw. Mainboard-Herstellerseite!

• falls du nach der Neuinstallation Office 2010 hinaufgespielt hast, hast du es sauber deinstalliert?

• Tritt das Problem nur mit Excel 2013 auf, oder mit allen Office Anwendungen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren - Similar Threads - Wechsel Mainboards Windows

Forum Datum

nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren: nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren
Apps 13. März 2025

nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren: nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren
Games und Spiele 13. März 2025

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich: Hallo,heute musste ich mein Mainboard wechseln, leider kann ich seitdem meine Win11 Installation, wurde über einen digitalen Key in meinem Konto vorhanden auch vor dem Mainboardwechsel aktiviert,...
Games und Spiele 25. August 2024

windows 11 nach mainboard wechsel reaktivieren

windows 11 nach mainboard wechsel reaktivieren: ich habe mein maiboard gewechselt und jetzt will sich windows nicht mehr reaktivieren fehler code ist : 0xC004F213
Apps 5. August 2024

windows 11 nach mainboard wechsel reaktivieren

windows 11 nach mainboard wechsel reaktivieren: ich habe mein maiboard gewechselt und jetzt will sich windows nicht mehr reaktivieren fehler code ist : 0xC004F213
Games und Spiele 5. August 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Apps 19. Februar 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 19. Februar 2024
nach Wechsel des Mainboards kann ich Windows nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.