Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...

Diskutiere und helfe bei Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo28, 5. Dezember 2022.

  1. Udo28
    Udo28 Gast

    Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...


    Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung.Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Weitere Informationen...endlos!Anderer Weg...Überprüfen Ihrer Identität- Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen- Prüfcode aus mobiler App verwendenWeitere
     
  2. Udo28 Win User

    Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App

    Können Sie mir bitte die E-Mail mit dem Link noch einmal senden?

    Ich habe bisher keine Benachrichtigung erhalten und deshalb im Profil eine andere E-Mail-Adresse eingetragen, unter der ich erreichbar bin. Vielen Dank im Voraus.
  3. Wolf Spohr Win User

    Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App

    uten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Thomas LST Win User

    kein Zugriff auf admin konto

  5. Peter.Star Win User

    Smartphone Wechsel und Outlook Konto

    Hallo,

    um welche Konten und um welches Smartphone handelt es sich? Warum du jetzt im Office Forum postest ist mir doch sehr schleierhaft.
  6. Andi_222 Win User

    Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen Zugang zu meinen Microsoft Account

    Hallo Armin,
    Ich habe die gleichen Probleme kein Zugriff auf das Adminkonto mehr da der Authentificator die Hand über mein Admin-Konto hat und keine Hilfe am Telefon von Microsoft. Sollte ich irgendwie voran kommen werd ich berichten!
    Lg Andi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die... - Similar Threads - Wechsel Smartphones Admin

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin-Center mehr

Kein Zugriff auf Admin-Center mehr: Ich kann mich nicht mehr in meinen Admin-Account einloggen. Nach Eingabe des Passworts erscheint:"Überprüfen Ihrer IdentitätEine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App...
Microsoft Office Montag um 19:53 Uhr

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem
Microsoft Office 11. April 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

kein Zugriff auf admin konto

kein Zugriff auf admin konto: Habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin Konto, da mein Telefon kaputt gegangen ist und ich auf dem neuen natürlich keinen Zugriff auf meine Authenticator App habe. Das Admin Konto in der...
Microsoft Office 3. November 2022

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center: Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine E-Mails mehr. Ist es irgendwie möglich darauf...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Smartphone Wechsel und Outlook Konto

Smartphone Wechsel und Outlook Konto: Ich habe 2 Outlook Konten. Beim Wechseln des Smartphones habe ich das falsche Konto gewählt. Ich möchte aber meinen Kalender mit dem anderen Konto synchronisieren. Wie geht das?" Gruß Pipinsburger
Microsoft Office 5. Februar 2018
Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.