Nach Wiederherstellung aus Back-up Probleme bei der Anmeldung Office 2011

Diskutiere und helfe bei Nach Wiederherstellung aus Back-up Probleme bei der Anmeldung Office 2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Probleme mit meinem MacBook und musste es neu aufsetzen, nun habe ich Microsoft Office aus einem Back-up laden können. Leider scheinen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von machbw, 24. Januar 2017.

  1. machbw
    machbw Gast

    Nach Wiederherstellung aus Back-up Probleme bei der Anmeldung Office 2011


    Ich hatte Probleme mit meinem MacBook und musste es neu aufsetzen, nun habe ich Microsoft Office aus einem Back-up laden können. Leider scheinen die Anmeldedaten nicht gesichert zu sein denn ich werde nach dem Produkt key bzw der Anmeldung mit einem bestehenden Office 365 Abo gefragt. Ich habe zwar noch den Kaufbeleg des Produktes aber nicht den Produkt Key und die Mail Adresse die ich dachte genutzt zu haben existiert anscheinen nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Rat für mich?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Nach Wiederherstellung aus Back-up Probleme bei der Anmeldung Office 2011

    Hallo machbw,

    Bitte siehe
    diese Seite
    wie Du in Deinem Fall vorgehen musst. Dort siehst Du auch wie Du Microsoft kontaktieren kannst, falls dies nicht hilft.

    Wir hoffen das Problem wird schnell gelöst!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Marketa_D Win User

    Office 2010 Prof FPP

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Prof FPP

  5. Holger Schulz Win User

    Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

    Hallo,
    <br />OneDrive ist zum Datenaustausch gedacht, nicht als Backup-Medium.
    <br />Wenn Du etwas auf OneDrive kopierst, wird es erst auf den Server geladen und von dort an alle mit demselben Konto angemeldete Geräte verteilt (solange Internetverbindung besteht). Woran viele nicht denken: das trifft auch auf das Löschen zu: Alles, was Du auf Gerät A in OneDrive löscht, wird sowohl auf dem Server als auch auf allen anderen Geräten gelöscht.
    <br />Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten mit dem Browser bei Outlook an und schaue dort in den Papierkorb, ob darin die fehlenden Dateien liegen (Du kannst sie dann wieder herstellen).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Back-up OneDrive möglich?

    Hallo ChristianReske,



    "Wie sieht es denn beispielsweise bei einem Totalausfall aus? Können durch einen Ausfall verlorgen gegangene Daten wiederhergestellt werden?"



    Ist damit ein Totalausfall bei MS gemeint? :) Schau Dir bitte den Abschnitt "Datacenters" an.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Wiederherstellung aus Back-up Probleme bei der Anmeldung Office 2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Wiederherstellung aus Back-up Probleme bei der Anmeldung Office 2011 - Similar Threads - Wiederherstellung Back Probleme

Forum Datum

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?: Regelmäßig min. 1x täglich wenn ich eine lokale Office-Datei öffne, werde ich erinnert Backups über Onedrive einzurichten, siehe Bild unten. Wie kann ich das permanent deaktivieren? Infos, die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!: Hallo Ich habe gestern meine Bilder über onedrive geback-uped, jedoch als ich heute in meine Galerie geschaut habe waren nur noch Reste von Bildern in dieser. Auf Onedrive habe ich dann gesehen...
Microsoft Office 7. August 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Apps 31. Mai 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Onedrive Sync/Back-Up für Mac

Onedrive Sync/Back-Up für Mac: Hallo zusammen Ich habe Artikel gefunden diesbezüglich z.b....
Microsoft Office 25. Februar 2021

Back Up erstellen Windows 8.1

Back Up erstellen Windows 8.1: Ich habe Windows 8.1 64 bit installiert und möchte ein Back Up erstellen! Wie funktioniert das? Hartmut Schmidt
Allgemeines 20. Februar 2020
Nach Wiederherstellung aus Back-up Probleme bei der Anmeldung Office 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.