Nach Windows 10 Installation, Spiele laufen nicht mehr oder laden sich zu Tode.

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 10 Installation, Spiele laufen nicht mehr oder laden sich zu Tode. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem. Ich habe Windows 10 64 Bit auf eine Neue und saubere SATA (1TB) Festplatte installiert. Spiele sind auf einer Zweiten (1TB)... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas PetersXS, 15. November 2016.

  1. Nach Windows 10 Installation, Spiele laufen nicht mehr oder laden sich zu Tode.


    Folgendes Problem.


    Ich habe Windows 10 64 Bit auf eine Neue und saubere SATA (1TB) Festplatte installiert. Spiele sind auf einer Zweiten (1TB) Festplatte.

    Mein Motherboard ist ein ASRock 970 Pro3 R2.0 . Ich habe alle Treiber für Win10 64 Bit installiert und mein System startet auch ohne Probleme. Windows hat auch Updates gefunden und upgedatet.

    Mein Prozessor ist ein AMD FX(tm) 8320 Eight Core Processor 3,50Ghz mit 24 GB RAM. 64 Bit System.

    Meine Grafikkarte ist eine MSI Radeon R9 390X. Es ist auch der neuste Radeontreiber installiert.

    Mein Problem:

    Wenn ich Spiele anklicke ( Witcher 3, COD Black Ops 3) , brauchen die 4-5 Minuten bis sie geladen wurden und bei jeder kleinen Sequenz im Spiel friert das Bild ein und lädt . Oder Es bleibt im Ladezustand und beginnt nicht zu laufen.

    Die Spiele liefen vorher unter Windows 7 ohne Probleme.

    Ich habe alles versucht. Festplatten neu Partitioniert und Formatiert. Alles neu und sauber aufgespielt.

    Die Neusten Treiber für Windows 10 64 Bit geladen.

    Ich habe zuletzt AVG TuneUp installiert und das System geprüft . Keine Fehler.

    Ich bin mit meinem Latein am ende.

    Brauche dringend Rat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 10 Installation, Spiele laufen nicht mehr oder laden sich zu Tode. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Installation, Spiele laufen nicht mehr oder laden sich zu Tode. - Similar Threads - Windows Installation Spiele

Forum Datum

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something Speed Test https://vidmate.bid/ ? Thanks in advance!
Games und Spiele 2. März 2024

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: For example, if the recommended system is Windows 7,8 and 10? Is there a performance hit because things need to be translated or something https://tutuapp.uno/ ? Thanks in advance!
Games und Spiele 2. März 2024

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?

Laufen Spiele für Win 10 auch unter Windows 11?: Zum Beispiel, wenn das empfohlene System Windows 7,8 und 10 ist? Kommt es zu Leistungseinbußen, weil Dinge übersetzt werden müssen oder so? omegle xender Dank im Voraus!
Games 3. Oktober 2023

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?: Ich habe gerade Windows 11 installiert, als erstes wurden einige Anwendungen hauptsächlich Steamspiele aber auch Discord und Spotify gelöscht, nachdem ich die Spiele erneut heruntergeladen habe...
Apps 28. Juni 2023

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?: Ich habe gerade Windows 11 installiert, als erstes wurden einige Anwendungen hauptsächlich Steamspiele aber auch Discord und Spotify gelöscht, nachdem ich die Spiele erneut heruntergeladen habe...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig

Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig: Hallo zusammen Kürzlich musste ich feststellen, dass meine Spiele (ich spiele hauptsächlich Fifa 19 und The Crew 2) nicht mehr flüssig laufen. Laut Nvidia GeForce Experience laufen sie zwar mit...
Games und Spiele 16. Mai 2019

Minecraft: Bin manchmal Tod nach starten des Spiels ohne Grund

Minecraft: Bin manchmal Tod nach starten des Spiels ohne Grund: Guten Morgen!, Hin und wieder passiert es das ich das Spiel starte und dabei den Tod bin und Neu spawnen muss. Das passiert ohne ersichtlichen Grund. Bisher konnte ich es nicht nachproduzieren....
Games und Spiele 5. Januar 2019
Nach Windows 10 Installation, Spiele laufen nicht mehr oder laden sich zu Tode. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.