nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?

Diskutiere und helfe bei nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von frankkeller4, 4. April 2019.

  1. nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ?


    dieser laptop hatte windows 7 jahrelang. jetzt habe ich ein update auf windows 10 gemacht und mein cd Laufwerk funktioniert nicht mehr. was kann ich machen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? - Similar Threads - windows update laufwerk

Forum Datum

CD Laufwerk

CD Laufwerk: Hallo kann mir jemand erklären wie ich bei meinem HP das cd laufwerk öffnen kann? Danke
Games und Spiele 2. Oktober 2022

CD Laufwerk

CD Laufwerk: Hallo kann mir jemand erklären wie ich bei meinem HP das cd laufwerk öffnen kann? Danke
Apps 2. Oktober 2022

CD Laufwerk

CD Laufwerk: zeigt Fehlermeldung Liest keine CD
Allgemeines 28. Oktober 2019

CD Laufwerk

CD Laufwerk: ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus)...
Windows Insider 10. April 2019

CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie läuft und dann wenn das Laufwerk angeklickt wird,...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Windows 10 CD/DVD Laufwerk

Windows 10 CD/DVD Laufwerk: 131. Installationen gehen nicht 132. Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort 133. Windows 10 u. Schnellstart 134. Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich 135....
Microsoft Windows 23. Oktober 2015

Windows 10 CD/DVD Laufwerk

Windows 10 CD/DVD Laufwerk: 1. keine Tastatur bei Acer Notebook V3-771G nach upgrade auf Windows 10 2. Absturz/ keine Festplattenaktivität 3. W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC 4. Mein Update geht...
Microsoft Windows 9. September 2015
nach windows 10 update geht mein cd laufwerk nicht mehr......was kann ich machen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.