Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and...

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach heutigem Wiederherstellen des Windows 10, versuche ich den vorhandenen Produkt Key einzutragen. Die Rechnung zum Kauf von Office 2013 Home and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kercy, 15. April 2018.

1. Kercy
    Kercy Gast

Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and...

Nach heutigem Wiederherstellen des Windows 10, versuche ich den vorhandenen Produkt Key einzutragen.

Die Rechnung zum Kauf von Office 2013 Home and Business liegt vor. Damals wurde das Produkt nicht direkt über Microsoft gekauft. Bis heute Morgen hat es einwandfrei funktioniert. Es musste damals auch nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft werden, bzw. wird dort nicht aufgeführt.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Produkt Key nicht im Konto auffindbar

Hallo,

Wo wurde der Produkt-Key (Lizenz) zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenzschlüssel auslesen

Hallo,

Ich kann unter Microsoft Windows 8.1 bei Microsoft Office Professional Plus 2013 (Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2013 Professional Plus, Ändern, Produkt-Key ändern) den Produkt-Key ändern.

Nach deiner Beschreibung wurde eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness oder Professional) installiert.
  5. Thomas Löwe Win User

Home & Student 2013

Hallo Simone,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Wenn, nein:

Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 kann nur 1x installiert werd trotz 4 Lizenzkauf von Disti

Hallo,

Microsoft Office 2013 Home and Business Produkt-Key-Card Lizenz (PKC) darf durch einen Benutzer auf einen Rechner installiert werden.

Wurden vier Lizenzen von Microsoft Office 2013 Home and Business PKC erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and... - Similar Threads - Windows Wiederherstellung Produkt

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?: Hallo, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und von der gesamten Festplatte ein Backup gemacht. Allerdings habe ich vergessen meinen Produkt-Key von Office 2013 aufzuschreiben, kann ich den...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Produkt Key für MS Office 2013 home and student

Produkt Key für MS Office 2013 home and student: Ich habe Windows 7 neu installieren müssen und finde zwar den Kauf MS Office 2013 home ans student bei ESD ,allerdings kann ich den 25 stelligen Key nicht finden.
Microsoft Office 25. April 2017

Produkt-Key gratis Office 2013

Produkt-Key gratis Office 2013: Guten Tag Ich habe Office 2013 aus einer gratis-Upgrade Aktion von einer gekauften Office 2010 Home&Student erhalten. Nun ist die Motherboard des Computers nicht mit Win10 kompatibel (keine...
Microsoft Office 18. November 2016
Nach Windows 10 Wiederherstellung wird Produkt Key des 2013 erworbenen Office 2013 Home and... solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 product key nach wiederherstellung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.