Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist...

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe, es kann mir irgendeiner helfen. Ich habe Windows 11 installiert. Soeben! Mein auf Windows 10 befindliches Outlook hatte ich mit einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinaHER, 29. Mai 2022.

  1. MartinaHER
    MartinaHER Gast

    Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist...


    Hallo,ich hoffe, es kann mir irgendeiner helfen. Ich habe Windows 11 installiert. Soeben! Mein auf Windows 10 befindliches Outlook hatte ich mit einer Ordnerstruktur versehen. Die Mails die ich verschoben habe, wurden in eine PST Datei auf dem Rechner verschoben.Nach der Wind.11 Installation ist mein Outlook welches ich käuflich erworben habe weg! Ich komme somit an meine alten Mails nicht mehr ran. Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder dran komme?Neue Mails, die noch nicht verschoben sind, kann ich über die Kuvert-Kachel abrufen. Das ist kein Problem. Mir fehlt aber meine alte Ordnerstruk
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist verschwunden

    Guten Tag, Martina,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ihrer Beschreibung zufolge, dass nach der Installation von Windows 11 das gekaufte Office mit allen enthaltenen Programmen verschwunden ist.
    <br />In diesem Fall können Sie Ihr Office erneut zu installieren. Darf ich fragen, welche Version von Office verwenden Sie?
    <br />Für Office 2019, Office 2016 oder Office 2013 klicken Sie hier.
    <br />Für Office 2021 oder Microsoft 365 klicken Sie hier.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />Diese Antwort wird bearbeitet.
    <br />
  3. JuergenT Win User

    Outlook 2016 mit outlook.com Konto versendet ungewollt RTF Mails

    Heutige Feststellung

    Mit der Mail App von Windows 10 funktioniert es einwandfrei.

    Aber dafür habe ich nicht Office inkl. Outlook gekauft :)
  4. Peter.Star Win User

    Office365 auf einem Rechner installiert, aber danach 0 von 2 verfügbaren Installationen

    Hallo,

    Office 365 Home Premium beinhaltet fünf Installationen und nicht zwei. Oder solltest du ein anderes Produkt gekauft haben?

    Vor einer Neuinstallation immer erst deaktivieren dann deinstallieren und dann erst neu installieren.

    Verweisen beide Anzeigen auf ein und den selben Rechner kannst du eine Installation deaktivieren.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anfrage Ich habe eine Anwendung gelöscht

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Lehrer

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen sind richtig und deine Bildungseinrichtung muss einen Office 365 Education Plan abgeschlossen haben, welcher die Desktopversionen (Office-Programmen zur lokalen Installation) beinhaltet.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist... - Similar Threads - Windows Installation gekauftes

Forum Datum

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?: Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen , von dem ich die Wahl habe Win10 oder Win11...
Apps 27. Juli 2023

Erfahrung Windows 11 inkl. Supportanfrage

Erfahrung Windows 11 inkl. Supportanfrage: Hallo zusammenSeit 1994 baue ich PC auf Basis von Windows zusammen. Es war mir jeweils eine Freude neue Betriebssystem zu zu installieren. So war die Vorfreude auf Windows 11 gross. Und der erste...
Apps 26. Oktober 2022

Erfahrung Windows 11 inkl. Supportanfrage

Erfahrung Windows 11 inkl. Supportanfrage: Hallo zusammenSeit 1994 baue ich PC auf Basis von Windows zusammen. Es war mir jeweils eine Freude neue Betriebssystem zu zu installieren. So war die Vorfreude auf Windows 11 gross. Und der erste...
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Outlook verschwunden

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Outlook verschwunden: Hallo,ich hoffe, es kann mir irgendeiner helfen. Ich habe Windows 11 installiert. Soeben! Mein auf Windows 10 befindliches Outlook hatte ich mit einer Ordnerstruktur versehen. Die Mails die ich...
Outlook.com 29. Mai 2022

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen?
Microsoft Office 1. August 2018

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf...

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf...: Hallo, ich möchte auf einem Rechner auf zwei SSDs jeweils eine separate Windows 10 Pro Installation vornehmen. Es ist der gleiche Rechner mit auswechselbarer SSD. - Auf eine SSD eine...
Windows Insider 7. August 2017

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf...

Zwei Windows Installationen (einmal normal/ einmal inkl. Teilnahme Insider Programm) auf...: Hallo, ich möchte auf einem Rechner auf zwei SSDs jeweils eine separate Windows 10 Pro Installation vornehmen. Es ist der gleiche Rechner mit auswechselbarer SSD. - Auf eine SSD eine...
Windows Insider 25. Juli 2017
Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.