Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Outlook verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Outlook verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe, es kann mir irgendeiner helfen. Ich habe Windows 11 installiert. Soeben! Mein auf Windows 10 befindliches Outlook hatte ich mit einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinaHER, 29. Mai 2022.

  1. MartinaHER
    MartinaHER Gast

    Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Outlook verschwunden


    Hallo,ich hoffe, es kann mir irgendeiner helfen. Ich habe Windows 11 installiert. Soeben! Mein auf Windows 10 befindliches Outlook hatte ich mit einer Ordnerstruktur versehen. Die Mails die ich verschoben habe, wurden in eine PST Datei auf dem Rechner verschoben.Nach der Wind.11 Installation ist mein Outlook welches ich käuflich erworben habe weg! Ich komme somit an meine alten Mails nicht mehr ran. Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder dran komme?Neue Mails, die noch nicht verschoben sind, kann ich über die Kuvert-Kachel abrufen. Das ist kein Problem. Mir fehlt aber meine alte Ordnerstruk
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist verschwunden

    Guten Tag, Martina,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ihrer Beschreibung zufolge, dass nach der Installation von Windows 11 das gekaufte Office mit allen enthaltenen Programmen verschwunden ist.
    <br />In diesem Fall können Sie Ihr Office erneut zu installieren. Darf ich fragen, welche Version von Office verwenden Sie?
    <br />Für Office 2019, Office 2016 oder Office 2013 klicken Sie hier.
    <br />Für Office 2021 oder Microsoft 365 klicken Sie hier.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />Diese Antwort wird bearbeitet.
    <br />
  3. Helibaby Win User

    Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

    Hallo in die Runde,
    auch bei mir ist der Fehler seit dem Einspielen des Februar-Updates in mein Windows 11 22H2 verschwunden.
    MfG
    Jens
  4. SilviaBaker-Rowson Win User

    Hilfe meine Ordner sind weg

    Danke Dir

    Habe gerade für ein Jahr neuestes Home356 gekauft . System ist windows 10. Hatte mir eine Reihe Mail ordner in Outlook angelegt. Nach dem Download sind jetzt einige verschwunden. Ist klar auch meine Doofheit hätte halt speichern müssen
  5. Apoptose 4869 Win User

    Einige Mails sind verschwunden

    Liebe Community,

    Ich habe das selbe problem wie einige hier.

    Meine ganzen E-Mails von Outlook/Hotmail sind einfach verschwunden.

    Das problem ist, ich habe die E-Mails nicht Archiviert.

    Daher sind jetzt auch meine Gekauften Windows 8/8.1 und WMC Key´s weg,

    die ich über das damalige "Windows Upgrade" im Store gekauft habe. (HILFE)

    hoffe ihr könnt mir Helfen.

    betroffene E-Mail Adresse = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. DonPablo70 Win User

    Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden

    Malwarebytes ist besser als Windows defender hab das bei Angebot gekauft und Windows 11 schon ich möchte es testen wenn irgendwas nicht klappt kann ich immer zurücksetzen auf Win10.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Outlook verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Outlook verschwunden - Similar Threads - Windows Installation gekauftes

Forum Datum

Nach Installation von Windows 11 ist mein Laufwerk D verschwunden? Wie kann ich es wieder...

Nach Installation von Windows 11 ist mein Laufwerk D verschwunden? Wie kann ich es wieder...: Nach Installation von Windows 11 ist mein Laufwerk D verschwunden? Wie kann ich es wieder herstellen?
Apps 16. März 2023

Nach Installation von Windows 11 ist mein Laufwerk D verschwunden? Wie kann ich es wieder...

Nach Installation von Windows 11 ist mein Laufwerk D verschwunden? Wie kann ich es wieder...: Nach Installation von Windows 11 ist mein Laufwerk D verschwunden? Wie kann ich es wieder herstellen?
Games und Spiele 16. März 2023

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist...

Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Office inkl aller beinhalteter Programme ist...: Hallo,ich hoffe, es kann mir irgendeiner helfen. Ich habe Windows 11 installiert. Soeben! Mein auf Windows 10 befindliches Outlook hatte ich mit einer Ordnerstruktur versehen. Die Mails die ich...
Outlook.com 29. Mai 2022

Installation Windows 11

Installation Windows 11: Muss ich einen neuen Laptop kaufen? PC Test sagt folgendes aus: Oder einfach warten bis eventuell ein Update kommt von Intel. Laptop habe ich neu gekauft im Mai 2018Danke für die Infos
Games und Spiele 10. November 2021

Windows 11 installation

Windows 11 installation: Ich wollte gerade Windows 11 installieren, jedoch steht bei meinen Windows Einstellungen, dass mein PC nicht kompatibel ist. Ich habe die PC-Integritätsprüfungs App genutzt und dort steht, dass...
Apps 5. November 2021

Windows 11 Installation

Windows 11 Installation: Hallo, ich würde mir gerne Windows 11 Instalieren. Da mir noch kein Upgrade angeboten wurde, wollte ich mit hilfe des "Installationsassistent für Windows 11" Windows 11 instalieren. Es hat auch...
Apps 14. Oktober 2021

Windows 11 Installation

Windows 11 Installation: Hallo, ich würde mir gerne Windows 11 Instalieren. Da mir noch kein Upgrade angeboten wurde, wollte ich mit hilfe des "Installationsassistent für Windows 11" Windows 11 instalieren. Es hat auch...
Games und Spiele 14. Oktober 2021
Nach Windows 11 Installation ist gekauftes Outlook verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.