Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??)

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo*, nach einem Update zum Jahreswechsel gehen Tastatur und Maus (auch Maus-Pad) nicht mehr. Lediglich wenige FN - Tasten (FN + F5, F6..) gehen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pat__Rick, 6. Januar 2018.

  1. Pat__Rick
    Pat__Rick Gast

    Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??)


    Hallo*,


    nach einem Update zum Jahreswechsel gehen Tastatur und Maus (auch Maus-Pad) nicht mehr. Lediglich wenige FN - Tasten (FN + F5, F6..) gehen noch. Das selbe auch im abgesicherten Modus. Alle USB-Ports funktionieren nicht mehr. Kann das an den Treiber liegen. Mit Unterstützung wurde die letzte Sicherung/Version wiederhergestellt und zurückgesetzt. Updates wurden deaktiviert. Nach 3 Tagen schon wieder keine Maus und Tastatur Funktion mehr.


    Im BIOS und mit Notfall-USB-Stick (LINUX) gehen Tastatur und Maus. Aber nicht mit Windows..?


    Wie kann man diesen Fehler beheben???


    Danke vorab und Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??) - Similar Threads - Windows Update Maus

Forum Datum

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Apps 15. November 2023

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Games und Spiele 15. November 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Allgemeines 18. Dezember 2019

Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr: >Hallo kann mir jemand helfen. Nach einem Windows update (Dell Desktop PC) hat mein Rechner einen Neustart verlangt. Der rechner fährt ohn Probleme hoch nur alle USB ports sind danach deaktiviert...
Allgemeines 9. Februar 2019

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.