Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; >Hallo kann mir jemand helfen. Nach einem Windows update (Dell Desktop PC) hat mein Rechner einen Neustart verlangt. Der rechner fährt ohn Probleme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KuerbisKegel7, 9. Februar 2019.
Thema:
Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr - Similar Threads - Windows update funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nichtWindows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nicht: Moin, seit dem letzten Update lädt Windows 10 nicht mehr. Der PC steckt im Startbildschirm fest, leider kann ich auch das BIOS nicht öffnen oder im abgesicherten Modus starten, weil keine Tastatur...
|
Apps | 26. November 2024 |
Windows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nichtWindows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nicht: Moin, seit dem letzten Update lädt Windows 10 nicht mehr. Der PC steckt im Startbildschirm fest, leider kann ich auch das BIOS nicht öffnen oder im abgesicherten Modus starten, weil keine Tastatur...
|
Games und Spiele | 26. November 2024 |
Keine Maus oder tastatur nach updateKeine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
|
Apps | 15. November 2023 |
Keine Maus oder tastatur nach updateKeine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
|
Games und Spiele | 15. November 2023 |
Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten updateMaus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden....
|
Apps | 14. Juni 2023 |
Maus funktioniert nach Update nicht mehrMaus funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Zusammen,
nach einem update funktioniert meine Maus nicht mehr. Über das normale Verfahren Deinstallation/Installation/andere USB Ports etc. Update der Treiber hat es nicht funktioniert....
|
Allgemeines | 19. Juni 2018 |
Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??)Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??): Hallo*,
nach einem Update zum Jahreswechsel gehen Tastatur und Maus (auch Maus-Pad) nicht mehr. Lediglich wenige FN - Tasten (FN + F5, F6..) gehen noch. Das selbe auch im abgesicherten Modus....
|
Allgemeines | 6. Januar 2018 |