Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; >Hallo kann mir jemand helfen. Nach einem Windows update (Dell Desktop PC) hat mein Rechner einen Neustart verlangt. Der rechner fährt ohn Probleme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KuerbisKegel7, 9. Februar 2019.

  1. Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr


    >Hallo kann mir jemand helfen. Nach einem Windows update (Dell Desktop PC) hat mein Rechner einen Neustart verlangt. Der rechner fährt ohn Probleme hoch nur alle USB ports sind danach deaktiviert so das ich nicht in das Login komme. Im Bios klappt alles auch die Dell Diagnostik meldet keine Fehler. In den abgesicherten Modus mit shift F8 komme ich nicht rein. Was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr - Similar Threads - Windows update funktioniert

Forum Datum

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Apps 15. November 2023

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Games und Spiele 15. November 2023

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden....
Apps 14. Juni 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Maus funktioniert nach Update nicht mehr

Maus funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einem update funktioniert meine Maus nicht mehr. Über das normale Verfahren Deinstallation/Installation/andere USB Ports etc. Update der Treiber hat es nicht funktioniert....
Allgemeines 19. Juni 2018

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??)

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??): Hallo*, nach einem Update zum Jahreswechsel gehen Tastatur und Maus (auch Maus-Pad) nicht mehr. Lediglich wenige FN - Tasten (FN + F5, F6..) gehen noch. Das selbe auch im abgesicherten Modus....
Allgemeines 6. Januar 2018

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.